Hilfe mit der Datenbank!?

  • Ich bekomme es irgentwie nicht so ganz hin mit der Datenbank, ich dachte ich hätte alles richtig eingestellt doch dann bekomm ich beim starten diese Fehlermeldung, ich weiß nicht wie ich weiter komme, bitte helft mir.
    Vlt. noch als Anmerkung, ich habe eine andere Datenbank drauf geladen, da die Datenbank datei von ultimate sich nicht hochladen lassen hat... dazu auch ein Bild im Anhang!

    Code
    WARNING: [gamemode]\ultimate\hobby\gardenclub\gardenclub_server.lua dbExec failed; <1054> Unknown column 'time' in 'where clause'
    WARNING: [gamemode]\ultimate\mysql\msql_functions.lua:245: dbExec failed; <1054> Unknown column 'Eintragungsdatum' in 'where clause'
    WARNING: [gamemode]\ultimate\mysql\mysql_functions.lua:368: dbExec failed; <1146> Table 'vio_old.object' doesn't exist
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!