#Delete

Most Valuable Players Multigamemode
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Toptime liste und interface sieht sehr gleich aus.
Etwa ein VIP edit? -
Der Aufbau da gebe ich dir recht ist gleich aber vom Prinzip und dem Design her ein großer Unterschied.
-
Kleine Info am Rande wir werden heute gegen 15 Uhr eine Open Beta für eine Woche starten das heißt ihr dürft euch eine Woche lang den Server unbeschwert ansehen und eventuelle Bugs in unserem Forum posten
-
Würdest du die IP Posten?
-
Wir sind nun Erreichbar!
Teamspeak³ um mit uns zu reden: ts.amg-gaming.net
MTA-Server: mtasa://5.230.135.34:22003 -
#Update
Zudem haben wir einen Temporären Server momentan:
ip folgt
-
Noch aktuell?
-
Noch aktuell?
MvP hat vor längerem zu gemacht, glaube nicht das es noch aktuell ist.
-
Das Script wird derzeit noch unter dem Clan VIP Entwickelt als Nachfolger vom alten VIP MGM, wieder unter der Leitung von Dogzone da AMG fusioniert ist. Dies wird aber noch dauern da ich daran als einziger Arbeite und ein paar größere Änderungen unternehme die nicht nur mit Race zutun haben. Falls es Neuigkeiten geben sollte nur noch unter dieser URL: https://vipgaming.eu/
-
VIP in 2k17 lul
-
VIP in 2k17 lul
Ich weiß du liebst mich
hoffe du kommst vorbei zum zocken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!