mysql_fetch_field

  • Hallo Leute,
    ich wollte wissen, wie ich aus einer bestimmten spalte einer Tabelle (mysql), die Daten in eine Variable bekomme...
    Ich habe es in samp mit mysql_fetch_field gemacht, aber im wiki ist das Beispiel etwas schlecht und so weiß ich nicht wie ich das auf mta übertragen kann...
    So ist es in meinen sa-mp script:

    Code
    format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `benutzertabelle` WHERE `Benutzername`='%s'",spielername);
        mysql_query(string);
        mysql_store_result();
    	mysql_fetch_field("Level",field); // wenn im Feld ein text ist, muss format(str,sizeof(str),"%s", <- inhalt von feld "Level" wird in variable "field" gespeichert
    	SetPVarInt(playerid,"level",strval(field));


    Jetzt hoffe ich ihr könnt mir erklären, wie ich das selbe bei mta anwenden kann. Vl. gibts hier ja auch ne andere Funktion ich weiß es ja nicht...
    MfG. Ich

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!