[GERMAN] Der Offizielle [MTA] - The Last of Us Server


  • Offizieller Trailer: HIER!


    Hallo Liebe Community


    Wir stellen euch heute einen neuen Survival Server vor.
    Es handelt sich um einen Story basierenden Server zum Thema "The Last of Us"
    Die Map wurde um knapp 25.000 Objekte erweitert und regelrecht zurecht gemacht um dem
    Thema gerecht zu werden.


    Jetzt zur Geschichte:


    Im Jahre 2012 hatten mein Kumpel und ich die Idee einen Survival Server zum Thema: Fallout Las Vegas zu erstellen.
    Nach und nach aber ging der Hype von dem Spiel vorbei und wir kamen auf die Idee
    einen Server zu dem gleichnamigen Spiel "The Last of Us" zu erstellen.
    Da wir beide am Anfang überhaupt keine Ahnung von LUA hatten, mussten wir mit fertigen Ressourcen
    basteln, aber nach und nach haben wir uns reingefuchst und unsere 1ten funktionierenden Scripts ans Tageslicht gebracht.


    Im Jahre 2014 kam uns die Idee den Basic "DayZ" Script von Marwin zu nehmen, um unsere Auswahl an Sachen die man auf dem Server
    machen kann zu erweitern. Seitdem Arbeiten wir daran den Script zu erweitern und zu verbessern.


    Neuerungen:


    - Wir haben die Map um knapp 25.000 Objekte erweitert
    - Ein Neues und Aufwendigeres Inventar wurde hinzugefügt
    - Viele neue und Realistische Zombies wurden hinzugefügt
    - Die Soundkulissen wurden erweitert(Neue Zombiesounds/Ambientesounds etc.)
    - Auswahl zwischen den 2 Hauptcharaktere von dem Spiel "TLOU"
    - Neues Tutorial System am Anfang
    - Viele Safezones wurden eingefügt
    - Ein umfassender Storymodus wurde mit eingebaut
    - Neue Waffe und Auto Skins
    - Ein Shop System mit Ingame Währung wurde mit eingebaut und Perfektioniert
    - Die Texturen wurden (Grastechnisch ;) ) angepasst
    - Radioaktive Zonen wurden mit eingefügt
    - Zombie System wurde von Grund auf erneuert
    - Neues Gruppensystem
    - Begleitersystem wurde mit eingebaut
    - Nighttime Objects wurden entfernt
    - Shader und Nighttime wurde realistisch angepasst
    - und einiges mehr....


    Wir hoffen ihr habt Lust bekommen, kommt den Server mal besuchen und lasst ein Feedback da.
    Viel Spaß und gutes Gelingen


    Team Last of US


    IP: 85.190.163.124:22003


  • Iteressant werde vielleicht es mal anschauen.
    Beim Trailer sieht man ab 1:09 die Autobahn aber seit wann fahren alle in eine Strassenrichtung bei 2 Richtungen. ^^
    Bin mir nicht sicher ob die Busse bei der Golden Gate Brücke so halten würden mit den Brettern, ausserdem wären Mods oder Scripts mit Fahrzeugen in dem Zusammenhang nicht schlecht sonst ist es wie bei euch 30x das gleiche Fahrzeug Wrack auf der Strasse.

  • Hinweis auf verbuggte Stellen:


    • Beim Neulingseinstieg auf dem Server befand ich Mich zunächst in einer Einrichtung, beim verlassen traf ich auf 3 verschiedene i-Informationspickups die Mich in der Spielhandlung unterstützen. Dabei ist Mir aufgefallen, sobald ich in das i-Pickup reinlief war mein FPS plötzlich von 37 auf 2 runtergefallen und der Chat wurde voll mit der Tutorial-Nachricht vollgespamt, sodass es bei Mir zu **Network Trouble** kam. Bitte einmal überprüfen!
    • Bei dreimaligen **Reconnection** gelang es Mir erst beim vierten Mal das Labor zu verlassen und als ich dann durch die Straßen lief nach 3-4 Toden, hatte ich wie bei allen anderen MTA_DayZ Servern ein Erdbeben in meiner Kameraansicht (die Kameraansicht schüttelt pro Sekunde mit einer Sekunde Abstand dauerhaft unerklärlich) , wodurch es meiner Ansicht den Spielspaß nahm. Weiß nicht woran das liegt, falls ich nicht der einzige bin oder doch der einzige bin wäre es nett, wenn ihr Mich darüber in Kenntnis setzen könntet, ob es bei Euch auch der Fall ist und was man dagegen tun könnte, sofern das kein bug ist.

    Mfg WEyster22 (Signatur)



    Derzeitige Projekte:


    [Als Projektleiter und Mapper]

    • ,,Battlefield-MTA-Großprojekt'' (seit Juni 2014)
    • Forum Projekt-Möglichkeit (07.10.2014)
    • MApping-Grundgerüst steht (01.06.2014-24.06.2015)


    [Als Mapper]

    • ,,Ignited Fury Reallife Server'' (seit Juli 2016)
  • Nice Idee aber ich bin sehr entschäuscht worden, allein schon im Tutorial die Fps Drops und die Network Troubels sind mega nervig, dann muss man noch immer einen Painkiller nehmen wenn man von einem Zombie getroffen wird, und wenn es Nacht wird davon wollen wir erst gar nicht Anfangen, meiner Meinung 1/10 Punkten

    Skype: starpiececraft

  • dann musst du dich bandagieren oder so n medi pack benutzen bin mir nicht sicher
    Das hat nich aber auch achon immer aufgeregt, leider hat das fast jeder dayz Server

    Ah okay danke für die Aufklärung, da bin ich ganz deiner Meinung das es einem ebenfalls nach geraumiger Zeit sehr aufgeregen tut.


    Die rüttelnde Kamera Ansicht bedeutet das du schmerzen hast und du einen Painkiller nehmen musst. Hast normalerweise immer einen dabei.


    Die Bugs werden jetzt nach und nach entfernt. Die sind wohl beim übertragen vom Lokalen Netzwerk auf Nitrado entstanden.


    Danke für die Konstruktive Kritik


    Hab Mich schon gewundert was das ist, weil Mir das schon oft auf den meisten englischen MTA_DayZ Server aufgefallen ist, konnte ich es Mir nicht erklären wieso das rütteln der Kamera immer wieder auftrat.
    Nun weiß ich Bescheid Danke Euch beiden nochmals, da ich Mich in der MTA_DayZ Szenen nicht so auskenne.

    Mfg WEyster22 (Signatur)



    Derzeitige Projekte:


    [Als Projektleiter und Mapper]

    • ,,Battlefield-MTA-Großprojekt'' (seit Juni 2014)
    • Forum Projekt-Möglichkeit (07.10.2014)
    • MApping-Grundgerüst steht (01.06.2014-24.06.2015)


    [Als Mapper]

    • ,,Ignited Fury Reallife Server'' (seit Juli 2016)
  • Der Hintergedanke und die Idee ist top. Ich war gestern drauf, leider, wenn ich in einen Infomarker laufe droppen meine FPS auf 2-3 runter und ich bekomme extrem viele Chat-Nachrichten.
    Solltet ihr bestenfalls mal fixxen, sonst ist das super.

  • Ich musst mich grad so am riemen reisen geht man in den Flugzeugträger steht da ein Überlebender der sagt einfach "HEEEEY" wie Timmy von Southpark :D


    Also Ich muss sagen bis auf den Infomarker bin ich sichtlich überrascht sehr geiles Projekt (y)
    Der "Begleiter" ist allerdings glaube Ich etwas zu OP. :D

  • Mich haben die Trailer und die Idee sehr beeindruckt.
    Die Map sieht sehr schön aus, an dieser Stelle Respekt.


    Die Vorstellung war ein kleines wenig boring. Ich an eurer Stelle würde da mehr Spannung einbauen, um das Interesse von allen zu erwecken.


    Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. ;)

  • Mich haben die Trailer und die Idee sehr beeindruckt.
    Die Map sieht sehr schön aus, an dieser Stelle Respekt.


    Die Vorstellung war ein kleines wenig boring. Ich an eurer Stelle würde da mehr Spannung einbauen, um das Interesse von allen zu erwecken.


    Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. ;)

    Danke für den lieben Feedback. Wäre schön wenn du mal vorbei schauen würdest.


    PS: Die Infomarker im Tutorial wurden gefixxt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!