[Zmodeler2] Fahrzeug als Objekt exportieren

• An die Modder hier drin, ich möchte ein GTA:SA Fahrzeug als Objekt abspeichern jedoch weiss ich nicht wirklich wie -
    z.B. was ich noch von einem Forum her las musste man etwas mit einer Funktion "attach" einstellen damit das exportieren klappte als fixes Objekt... Benutze ZModeler2(Steht im Titel)

Der bekannteste Fehler bei mir:
    - No collision info avail: assuming map/generic object.

• Im grunde musste nur alle objekte zusammen attachen und die dummies (grünen punkte) löschen. "No collision info avail: assuming map/generic object" ist keine fehlermeldung sondern nur eine info. Heißt soviel du hast keine externe col datei angegeben. Das kannste ignorieren. Ich würde dir aber empfehlen das alles mit autodesk zumachen, da man in zmodeler keine col dateien erstellen kann.

• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell steht sowas in den los drinnen weshalb mta abgestürzt ist. Wenn du einen online Server hast, würde ich es so versuchen es im lokalen Server zu starten und dann nach dem Absturz unter den los schauen was für ein Fehler raus kam.

Bin mir nicht sicher heftig ob das geht, falls nicht korrigiert mich bitte :)

Mit freundlichen Grüßen Black

-handy

• Man kriegt fast gar keine infos raus, warum eine txd/dff/col nicht laden will oder das spiel abstürzen lässt. Wobei mit RWAnalyzer kann man schon sehr viele nützliche Informationen aus einer dff rausholen, hilft aber nicht zwingend bei mta^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!