Oculus Rift DK2 + Razer Hydra - Dein GÜNSTIGER Einstieg in die Welt der virtuellen Realität

  • Ich hatte in den letzten Monaten sehr viel Spaß dabei, die Welt der virtuellen Realität am PC anzuprobieren.
    Da ich mir nun für meine PlayStation 4 ein VR System kaufen möchte und keine 2 VR Headsets benötige möchte ich euch hiermit meine Oculus Rift DK2 inklusive Razer Hydra zu einem unschlagbaren Kombiepreis anbieten.
    Beide Geräte sind in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Ich habe Sie bis zum Verkauf fast täglich im Einsatz gehabt - es sind also normale Gebrauchsspuren vorhanden, die jedoch keine Auswirkungen auf die VR-Experience selber haben.


    Externer Inhalt shop.interactive-asia.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.cravingtech.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    (Bilder aus dem internet genommen)


    Was ist dabei?
    - Oculus Rift DK2 Headset
    - Kabel (nicht first-party, ausgetauscht - funktioniert aber wie das Original!)
    - Breakout Box
    - Oculus Rift DK2 Originalverpackung
    - Reinigungstuch
    - Angenehmes VR Stoff-Cover (damit man das Gerät nicht anschwitzt - kann in der Waschmaschine gereinigt werden)


    - Razer Hydra Basisstation
    - 2 Razer Hydra Controller


    Was unterstützt das Ganze?
    Alle derzeit verfügbaren Oculus Spiele (über Oculus Home)
    SteamVR (inklusive Touchsteuerung durch Razer Hydra Support)
    Limitiertes HTC Vive Roomscale (Positional Tracking auf 180 Grad)


    Wie viel Verlange ich?
    Grundsätzlich gehen Oculus DK2 derzeit für ca. 250€ gebraucht über die Ladentheke. Für Razer Hydra Controller zahlt man normalerweise zwischen 150€-250€.
    Ich möchte euch das komplette Einsteiger-Paket für jedoch nur für senastionelle 375€ Verhandlungsbasis exkl. Versand anbieten.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Bezahlung und Versand gerne auch über einen Mittelsmann.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!