[UAME]createObject Objekte bewegen.

  • Hey,

    ich brauche eine möglichkeit, wie ich das zuletzt Platzierte object, das via createObject erstellt wurde, mit den Pfeiltasten bewegen kann.
    Ich benötige dies für einen Ultra Abgespeckten MapEditor. Diesen benötige ich um die ViceDreas (Vice City in SA) Map zu editieren, und fehlende objekte zu platzieren.
    Es ist mir NICHT möglich den MapEditor zu verwenden, da dieser ein sofortiges Unload der Map verursacht.
    EIn Script um Objects via Command mit übergebener ID zu erstellen (momentan an meiner Position) zu erstellen.
    Mir werden die einzelnen Positionen dann in einer Textdatei, samt Command gespeichert.
    Da jedoch einige (und ich mein wirklich EINIGE :D ) z.B Straßenlaternen platziert werden müssen, wäre es viel einfacher, diese direkt IG an ihre passende Position zu bringen.
    Rotation darf natürlich auch nicht fehlen.
    Ich bin da nicht so perfekt Informiert, aber ich denke eig. das für jedes neues Objekt auch ein Index erstellt werden müsse, und anhand des Indexes müsste man ja jedes Objekt noch beeinflussen können - aber das sind nur Mutmaßungen

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Post's never die :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!