[RELEASE] ViceDreas - Explore a new World

  • cj.pngHallo,

    Mein Name ist Carl Johnson.
    Ich bin 1967 in Los Santos geboren

    Jahre lange verbrachte ich damit allerlei Straftaten in Los Santos, San Fierro, oder Las Venturas zu begehen.
    Nun bin ich 49 Jahre alt, und ich kann nicht mehr.
    Ich kann diese Welt nicht mehr sehen. Ich brauche etwas neues, eine neue Welt, neue Herausforderungen... einfach etwas Neues.
    Ich habe beschlossen das ich hier weg muss. Weit weg.
    Ich habe vor einiger Zeit von einem Ort namens Vice City gehört. Dort soll es schöne Clubs geben, schöne Frauen, und vor allem viel Arbeit für eine Person meines Kalibers.
    Ich weiß noch nicht wie ich dort hinkomme, doch ich werde jegliche Hürde überwinden - ich muss einfach.

    Ich begab mich auf eine lange, sehr schwere Reise. Ich verbrachte Nacht um Nacht auf der Straße, um meinem Ziel - Vice City - näher zu kommen
    An Tag 72 war es dann so weit, um 12 Uhr in der Nacht konnte ich aus der ferne eine leuchtendes Schild sehen. Ich konnte aus der Ferne nicht viel erkennen, doch je näher ich kam, desto glücklicher wurde ich. Ich konnte das lesen, was ich mir seit 72 Tagen so sehnlichst wünschte:
    vicecity.png
    Mich überströmte ein Glücksgefühl, endlich war ich angekommen, endlich war ich dort, wo ich so lange schon sein wollte.
    Doch mir war klar, das ich hier nun ganz UNTEN anfangen muss.
    Ich werde mir erstmal einen Job suchen müssen, vielleicht etwas Seriöses, bei der Mafia...
    Ich kann mich einfach nicht ändern.
    Nun erstmal die Stadt erkunden, und all jene Orte aufsuchen, die mir wärmstens empfohlen wurden

    Besucht mich doch mal in Vice City, ihr seid immer Willkommen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nach dieser kleinen Einleitung, möchte ich für euch nun eine kleine aber feine Modifikation(TOTAL CONVERSION) releasen.

    ViceDreas

    Diese Modifikation bringt euch Vice City in euer MTA.
    Sie ist noch WIP und wird stets geupdatet.
    Einige Bugs gilt es noch zu beheben.
    Ihr könnt euch das ganze auch unter:

    88.198.53.218:30026


    einmal anschauen (Achtung, großer (ca. 260mb) Download)
    Zu diesem Zweck steht ein 32 Slot Server bereit.

    Da es sich hier vorwiegend um ein Script handelt, ist es auch in diesem Bereich gepostet.

    Genießt etwas neues, seht es als Anregung, mal über den Tellerrand hinaus zu sehen wenn ihr einen GameMode erstellt.
    Ich freue mich sehr darauf eure GameMode Kreationen auf dieser Map zu sehen.

    Das Script muss ZWINGEND als Ordner und NICHT als .zip genutzt werden.

    DOWNLOAD:

    ViceDreas.7z [MEGA]

    es grüßt

    Die BlechBoX

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Post's never die :D

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!