Fuck the System [DEV Blog]

  • Externer Inhalt www.fts-gaming.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hallo Liebe Leserinnen und Leser,
    ich werde hier auch unsere Development Blogs posten.
    Bevor ich mit dem ersten Blog anfange ein paar Infos zu unserem Projekt.
    Der Clan Fuck the System besteht bereits seid 2014.
    Wir sind wie jeder Clan mit einem normalen Race Script und einem einfachen Server gestartet.
    Es hat lange gedauert um ein vernünftiges Team (Developer, Designer, Coder) aufzubauen.
    Jetzt steht jedoch alles soweit und an unserem Gamemode wird seid 3 Monaten gearbeitet.
    Der Gamemode wird von zog entwickelt.
    Zog ist ein Freund von Gallardo (Empire of Riders) und hat teilweise auch durch ihn Scripten gelernt.
    Die Basis unseres Gamemodes steht soweit und es fehlen lediglich ein paar Dinge.
    Ich habe un unserem Forum bereits 3 Development Blogs geschrieben ich werde jedoch mit dem letzten hier anfangen.
    Es wird alle 1 - 2 Wochen einer erscheinen.

    Link zu uns: http://www.fts-gaming.net

    Zitat von TobseN

    Dear community, we are back again with another DEV news.
    We hope that these news will be interesting for you, so read it, don't hesitate!

    • Multigamemode engine - 100%
    • Map loader ( scripts/files ) - 100%
    • Lobby - 100%
    • Login Panel - 100%
    • Avatar System - 100%
    • Userpanel - 95%
    • Multigamemode design - 40%
    • User panel design - 40%
    • Radar - 100%
    • Scoreboard - 50%
    • Interface - 50%

    You can make your own picture of our server. (IP: mtasa://37.59.143.239:22003)
    If you click in the right corner you will see the login fields.
    We hope you like it and i need to say that @zog done a nice work here!

    Externer Inhalt www.fts-gaming.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.fts-gaming.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.fts-gaming.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!