Awesome Mapping & Gaming sucht einen Designer!

• Guten Abend liebe Community,

Wir (Awesome Mapping & Gaming) arbeiten derzeit an einem Multigamemode System.
    zu diesem System möchte ich hier noch nicht viele Details bekannt geben!

Unser Team ist vollständig ausgestattet mit "Developern" nur eine sache fehlt, undzwar ein vernünftiger Designer!

Was suchen wir genau?
    Derzeit haben wir einen Designer gefunden: @Hadrev.
    Jedoch suchen wir nun einen Profesionellen Webdesigner der sich mit der Forensoftware Wbb4 auskennt.

Gegenleistungen:
    - Einen sicheren Platz in einer großen und netten Community!
    - Adminrechte im Forum wie auch auf dem Server.
    - Geld gibt es bei uns nicht da ich finde das man spaß am Projekt haben sollte.

Kontakt:
    Interessenten können mir auf folgenden Plattformen schreiben:
    amg-mta.net (Privatnachricht)

Mit freundlichen grüßen,
    XxEduxX

• Möchtet ihr gerne einen gebundenen Designer oder reicht auch jemand, wie z.B. meine Wenigkeit, der euch zwar mal designerisch unter die Arme greifen kann, aber nicht "festangestellt" ist?
    Falls nämlich auch ein, nenn wir es mal, Hobbydesigner ist (auch solche haben viel drauf), dann würde ich als Designer es gut finden, wenn man zum Lobbydesign hier bereits etwas als
    Information in Form von Farbe usw. lesen kann.

Wir stellen uns etwas modernes als Lobbydesign vor

Auch eine Aussage, die für mich als Designer nicht so ganz einfach ist. Vieles ist Modern, jedenfalls mMn. ...
    Speziell das Logo. So wie ihr es jetzt habt, sieht es doch ganz gut aus. Man kann es sich gut Merken und es ist in dem Fall kein "Schriftlogo", was ich persönlich auch nicht so mag, sondern ein gut wiedererkennbares Logo, dass sich in dem Fall aus den Buchstaben zusammensetzt und so ein schönes abgerundetes Logo ergibt.
    Falls ihr also wirklich ein neues Logo haben wollt, kann ich mir mal Gedanken machen, aber wenn, dass schreibt so viele Info's wie ihr entbehren könnt hier rein.

MfG Hadrev

PS: Meine ich das Logo in deinem Avatar, wobei ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher bin, ob das überhaupt dazugehört... ^^"

• Ja das Logo aus meinem Avatar gehört zu uns!

Was ich mir als Lobbydesign vorstelle kann per pm erfragt werden ich wollte erstmal nur interessenten wecken.

• Ganz schön Respektlos für einen noname clan der im Aufbau ist.
    Eure Member scheinen anscheinend keine Ahnung zu haben wie man sich richtig benimmt.
    Auf jedem Server sieht man euch am beleidigen und provozieren.
    So leid es mir für dich tut @AMG|XxEduxX aber so wird das nichts.
    Es ist auch sehr Respektlos andere Scripter für alles was sie machen runterzumachen.

Vielleicht bessert sich das ja.
    Dennoch viel Erfolg.

• @TobseN Ich hab nichts gegen dich oder dein Script gesagt.
    Ich habe lediglich gesagt das mir das Script nicht gefällt und es einfach unfertig ist.

und ein NoName Clan? ich denke da eher etwas anderes wenn du unsere Member als Nonames bezeichnest.

• @TobseN
    Was redest du von NoName Clan?
    Muss ein Clan bekannt sein um ihn weiterzuführen?
    Ein Clan ist da um spaß zu haben, im Team zu Arbeiten whatever... und dir gehts nur um bekanntheit? Gute Besserung dann!

Nur weil dein Clan ein bekanntheitsgrad von ein paar bestimmten Personen bekommen hat, brauchst du hier nicht einen auf dicke Hose machen ( Du weißt wer ihn bekannt gemacht hat ;-) )

MfG

• Habe nicht gesagt das ein Clan bekannt sein muss.
    Nur sich sowas zu erlauben ist ziemlich dreist meiner Meinung nach.
    Naja habe in Skype schon alles mit Edu soweit besprochen von daher BTT und Stop mit OT.

- TobseN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!