[SUCHE] Mapper für ein Selfmade-Projekt

• Mapper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [SUCHE] Mapper für ein Selfmade-Projekt

Sehr geehrte MTA-SA.org Community,

wie einige von euch vielleicht wissen arbeiten wir derzeit an einem Selfmade-Script. Da wir bereits über einen gewissen Fortschritt verfügen wird es jetzt Zeit für uns einen Mapper zu suchen.
    Der Mapper hat natürlich seinen kreativen Freiraum und ist nicht zeitlich gebunden oder sonstiges.

Was erwarten wir von dir?

Du solltest am besten 16-20 Jahre alt sein, natürlich das Mappen beherrschen und eine gewisse geistige Reife besitzen.
    Als Mapper wärst du exklusiv bei der Entwicklung eines komplett neuen Reallife/Roleplay - Gamemodes beteiligt und hast somit einen Platz in unserem Team!

Weiterhin wirst du natürlich als Mitentwickler in der Kategorie Maps erwähnt. Weitere Details wirst du nach der Einladung auf unseren Teamspeak³ Server erfahren.

Wir haben dein Interesse geweckt oder du hast doch noch eine Frage? Dann kontaktiere uns doch!

- per cChat im Forum
    - Forum: xworld-rl.de
    - TeamSpeak³ Server: ts.xworld-rl.de
    - E-mail : [email protected] / [email protected]
    - unter diesem Beitrag

Wir freuen uns auf dich!

Beste Grüße
    Projektleitung xWorld Reallife

Dev-Blogs Klic

Teaser Klick

Forum Klick

• Zum Ersten hin hast du Recht, es gehört hier nicht dazu, also hättest du auch eine PN schicken können ?
    Zum Zweiten ist das Logo gut lesbar und deutlich erkennbar, es ist klar dass durch den gängigen
    Gebrauch von Grau eine Eintönung erfolgt und der Buchstabe "W" mit dem Blau ein Stileffekt mit sich trägt
    und eben für den starken Kontrast sorgt. Ich weiß nicht welche Auflösung du hast, aber ich habe kaum Probleme
    Unterschiede zwischen den Grautönen zu erkennen, sodass ich alles lese.

Dev-Blogs Klic

Teaser Klick

Forum Klick

• Ich muss aber @Rainbow333 recht geben euer Logo ist zwar erkennbar aber meines erachten schaut das nicht so schön aus. Sollte besser zu erkennen sein. Als der Hintergrund. Alles zu Dunkel.

Warum nur bis 20? Ich kann Mappen und Scripten werde aber in Oktober 22 also dürfte ich euch nicht Helfen?
    Allgemein finde ich Alters begrenzungen schwachsinnig. Ich kenne 14 jährige die können besser Scripten oder Mappen als jemand den ich kenne mit 19...

Das man als Mapper nicht Zeitlich von euch bedrengt wirt glaube ich euch nicht.
    Es gibt Mapper die Arbeiten 4-5 Tage an einer Map dafür ist die ohne Fehler oder so.
  • Lese Bitte mal genauer, dort steht das du "am besten" 16-20 Jahre alt sein solltest, da niemand in unserem Team jünger oder älter ist und du so am besten ins Team finden würdest.

Weiterhin ist das Projekt nicht zeitlich gebunden und somit hat der Mapper auch keine zeitliche bindung. Er kann sich die Zeit nehmen, die er braucht.

Danke auch noch einmal für die Kritik an das forum, daran werden wir sicher noch einmal arbeiten, jedoch suchen wir einen Mapper und keine Kritik für Logos usw... trotzdem danke für den Hinweis!

MfG D4ryl

-handy
  • Sehr geehrte Community,

im September haben wir bereits @RedGerman in unser Team aufgenommen. Nun ist die Zeit gekommen, einen weiteren Mapper zu suchen, der uns in der Entwicklung bezüglich der Maps unterstützt.

Hier noch einmal die Informationen:

Strike schrieb:

Du solltest am besten 16-20 Jahre alt sein, natürlich das Mappen beherrschen und eine gewisse geistige Reife besitzen.
    Als Mapper wärst du exklusiv bei der Entwicklung eines komplett neuen Reallife/Roleplay - Gamemodes beteiligt und hast somit einen Platz in unserem Team!
    Weiterhin wirst du natürlich als Mitentwickler in der Kategorie Maps erwähnt. Weitere Details wirst du nach der Einladung auf unseren Teamspeak³ Server erfahren.

Wir haben dein Interesse geweckt oder du hast doch noch eine Frage? Dann kontaktiere uns doch!

- per cChat im Forum
    - Forum: xworld-rl.de
    - TeamSpeak³ Server: ts.xworld-rl.de
    - E-mail : [email protected] / [email protected]
    - unter diesem Beitrag
    MfG D4ryl, Projektleiter xWorld-Reallife
  • Rainbow333 schrieb:

Wie genau sehen die Voraussetzungen nochmal aus um Mapper zu werden?!

Strike schrieb:

Ich denke, dass beantwortet deine Frage, falls doch noch Unklarheiten sind komme doch einfach auf unseren Teamspeak³ Server: ts.xworld-rl.de

Grüße D4ryl
  • Hallo Rexstjumper,

Da du noch nicht freigeschaltet warst, konntest du keine Channel abonnieren. Du warst leider nur ca 1 Minute da, weswegen wir deine Anwesenheit in unserem Teamspeak "verpasst" haben.

Wir freuen uns jedoch sehr über dein Interesse und würden dich bitten und noch einmal zu besuchen!

MfG D4ryl, Projektleiter xWorld-Reallife
  • Was mich grad etwas irritiert: Euer Mapper ist seit 3 Monaten bei euch und trotzdem braucht ihr noch einen Mapper. Baut ihr Los Angeles im Original nach? Oder Cybertron? Wozu braucht man 2 Mapper für ein Projekt ohne Zeitbegrenzung?
    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
  • Schlumpf schrieb:

Was mich grad etwas irritiert: Euer Mapper ist seit 3 Monaten bei euch und trotzdem braucht ihr noch einen Mapper. Baut ihr Los Angeles im Original nach? Oder Cybertron? Wozu braucht man 2 Mapper für ein Projekt ohne Zeitbegrenzung?
    @RedGerman haben wir vor 3 Monaten aufgenommen und er liefert sehr gute Arbeit für unser Projekt.
    Wir wollen natürlich San-Andreas nicht "zumüllen" mit sinnlosen Maps o.Ä. Die Arbeit bei uns ist in verschiedene Sektoren untergliedert, somit hat jeder Mapper bei uns seinen eigenen Aufgabenbereich. Da wir in letzter Zeit einen ziemlich großen Fortschritt bezüglich des Scripts vermerken konnten, sind wir immer noch auf der Suche nach einem Mapper, da noch einiges in Richtung Maps fehlt.

Ich denke jedoch trotzdem, dass die Entscheidung, wieviele Mapper wir brauchen, bei uns liegt.

Matze Gam1ngTv schrieb:

@Schlumpf Wenn du im Forum von denen schaust, Wirst du merken das die den 3 Mapper Suchen. Da sie laut Forum schon 2 haben
    Wir haben @SP33D (ScReaM) erst gestern in unser Team aufgenommen und haben heute 2 weitere Anfragen bekommen. Jedoch steht noch nicht fest ob und wie viele Leute wir noch aufnehmen können/möchten.

Grüße D4ryl
  • Matze Gam1ngTv schrieb:

@D4ryl Klar ist es euch überlassen wie viele ihr aufnimmt. Nur ist es fraglich ob man so viele braucht. Schon alleine weil ihr @SP33D und @RedGerman habt die beide keine schlechten Mapper sind.
    Wie schon erwähnt, brauchen wir noch einiges an Maps. Außedem wollen wir verschiedene Stile involvieren und gleichzeitig keinen Mapper mit zu viel Arbeit belasten.

Grüße D4ryl