[SUCHE] Mapper für ein Selfmade-Projekt

• Mapper
  • Styla schrieb:

Etwas Offtopic:

Ich würde an eurer Stelle dieses Logo Transparent, in weiß statt schwarz ins Forum einfügen.
    Dieses Logo ist ein komplett anderes, als das in unserem Forum.
    Unser Forum wird in der nächsten Zeit ebenfalls stark bearbeitet werden, deshalb sieht es momentan noch etwas leer/unbearbeitet aus.
    Danke jedoch für den Tipp! :)

Grüße D4ryl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4ryl ()

• D4ryl schrieb:

Außedem wollen wir verschiedene Stile
    DAS kann gefährlich werden! Gerade wenn unterschiedliche Vorstellungen zur Detailarbeit bei den Mappern aufkeimen. Ich wäre da sehr vorsichtig bei der Idee verschiedene Mappingstile zu implementieren - das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Aber: Es ist euer Projekt. Ihr müsst wissen was ihr wollt und tun müsst. Ich für meinen Teil kann nur lächelnd mit dem Zaunpfahl winken.
    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
  • Gefährlich kann ich dazu nicht sagen. Alle Maps die erstellt wurden, passen vom Aufbau her sehr gut zusammen. Die verschiedenen Stile werden ja auch in verschiedenen Bereichen involviert, somit sehe ich da kein Problem. Die Stile von @RedGerman und @SP33D gefallen mir sehr gut und passen auch super zueinander.
    Wir werden stetig versuchen ein schönes Bild seitens der Maps zu bieten!

Jedoch trotzdem vielen Dank für deine konstruktive Kritik.

Grüße D4ryl