[Umfrage] Wie zufrieden bist du mit deinem ISP?

  • Wer ist dein ISP? | Welchen Datendurchsatz hast du bestellt? | Wie zufrieden bist du? 63

    1. Telekom (22) 35%
    2. 1&1 (7) 11%
    3. Vodafone / Kabeldeutschland (9) 14%
    4. Unitymedia / KabelBW (11) 17%
    5. o2 (4) 6%
    6. Regionale Anbieter (4) 6%
    7. Sonstige (7) 11%
    8. 200 Mbits (7) 11%
    9. 100 Mbits (15) 24%
    10. 50 Mbits (13) 21%
    11. 16 Mbits (13) 21%
    12. Sonstige (6) 10%
    13. Sehr zufrieden (25) 40%
    14. Geht so, es gibt bessere (19) 30%
    15. Unglücklich (14) 22%

    Guten Tag,

    Ich bin zur Zeit bei einem ISP tätig und würde gerne eine anonyme Marktanalyse hier im Forum durchführen. Es werden drei Umfragen zur Verfügung stehen. Die erste umfasst den Anbieter von euren Telefon/Internet, die Zweite die bestellte Geschwindigkeit des Anschlusses und die Letzte wie zufrieden ihr seit. Eine Begründung zu eurer Entscheidung wäre mir noch sehr lieb und optional noch zusätzliche Informationen wie was kommt tatsächlich am Endgerät von der bestellten Leitung an und wieviel Geld bezahlt ihr für den Anschluss. Wollt ihr eine höhere Bandbreite haben, aber es ist derzeitig nicht möglich. Ich bitte um ehrliche antworten, denn wie gesagt es wird alles anonym behandelt. Diese Analyse soll dazu dienen, Auskunft zugeben ob im Allgemeinen die Zufriedenheit als auch Netzausbau vorhanden ist.

    Leider kann man nicht mehr als eine Umfrage pro Thema machen, deshalb habe ich diese mit leeren Feldern abgetrennt. Natürlich kann man drei Mal wählen :P

    Einmal editiert, zuletzt von -ffs-PLASMA (22. September 2016 um 11:04)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!