[ANGEBOT] Scripthilfe / Lernstunden

  • Hallo,

    Ich habe momentan 2 freie Plätze zu belegen.

    Mein Konzept:

    In der Phase des Developments eines Scripts habe ich immer 2 Plätze für Lehrlinge.
    Durch Positiver rückmeldungen in den letzten Monaten lasse ich leute die MTA LUA lernen möchten gern zusehen.
    Nebenher erkläre ich was ich mache und beantworte fragen, des weiteren gehe ich auch auf Thema bezogene sachen ein
    und gebe den leuten Aufgaben die sie Sxripten sollen, somit will ich nicht nur das wissen fördern sondern auch die eigeninitiative.

    Wie funktioniert das:

    Ich nutze hauptsächlich AnyDesk, AnyDesk läuft bei mir sobald ich am Script arbeite meine Lehrlinge können sich somit
    jederzeit bei mir Verbinden um Visuelles Lernmaterial zu haben, des weiteren bin ich auch im Teamspeak.

    was wird gemacht:

    Alles was die leute grade benötigen, ACHTUNG: Ich scripte keinem irgendwas!!! der sinn soll sein das ihr MTA LUA lernt und somit eigenständig arbeiten könnt.
    Gern helfe ich auch blutigen anfänger die ersten schritte in LUA zu machen.

    FAQ:

    F: was kostet das?
    A: Meine Dienste waren schon immer Kostenlos! und das wird auch so bleiben.

    F: Um welche Zeiten machst du das?
    A: Ich lege keine Zeiten fest wenn ihr lust habt könnt ihr vorbeischauhen.

    F: Was ist wenn ich noch nie ein Script gesehen habe?
    A: Kein problem! ich gehe gern auf euch ein und bring euch die Grundlagen bei.

    F: Störe ich da nicht mit meinen Fragen wenn du an deinem projekt arbeitest?
    A: Nein, Ich habe das schon mit ein paar leuten gemacht was soweit gut ging.

    F: Du sagst immer du bist nicht der beste und weisst nicht alles, was ist wenn du nicht weiter weisst?
    A: Learning by Doing! ich lerne immer wieder dazu falls ich überhaupt nicht weiterkommen sollte, habe ich Personen wie: @LuXorioN , @Bonus , @misterdick und ein paar weitere die immer offen für fragen und anliegen sind.

    F: Was sagt dein projektleiter dazu?
    A: Unser Projekt besteht aus erwachsenen leuten die FÜR die Community da sind.

    Referenzen:

    Daher das ich kein Geld verlange werde ich keine direkten Referenzen bieten.
    mögliche sehenswerte sachen:
    - Horrizon Selfmade
    - Tutorials von mir im Forum

    Ansonsten können euch die oben genannten leute bestätigen das ich kein Scriptkiddy bin.

    Was muss ich mitbringen, wie komme ich als Lehrling rein:

    schreibt mir unter dem Beitrag einige Zeilen was dort drin steht ist eure entscheidung.
    Was aber drin stehen sollte ist: "Warum will ich Scripten lernen"

    Danke für eure aufmerksamkeit.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!