Wie lösche ich vorhandene Objekte im Map-Editor?

  • Hallo liebe Community,


    ich bin am Mappen für mein Reallife Script mit nem Kumpel, bloß wollen wir ein nerviges Objekt aus der Standard-Map herauslöschen. Ich weiß nicht wie des heißt, aber es wurde nicht von uns gelöscht, sondern ist ein Standard-Objekt von GTA-San Andreas. Ich habe auf einem Server gesehen, wie das Fabrik-Gelände südlich der Area51 komplett leer war, aber ich bin mir sehr sicher, das die nicht das ganze GTA-"Spielbrett" nachgemappt haben. Jedenfalls wird es doch eine Möglichkeit geben, das Objekt aus der Map rauszulöschen. Wer mir/uns also da helfen bzw. einen Rat geben könnte, wäre uns sehr hilfreich. Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der sowas kann/kennt.
    Hier noch ein Screen:
    http://www.pic-upload.de/view-12434597/sa-mp-098.png.html

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas Pansegrau

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas2438

    Zitat

    Windows 8: Kacheln gehören ins Badezimmer und nicht auf die Windows-Oberfläche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas2438« (Heute, 01:95)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!