[SHOW]Vicedreas - Leaving San Andreas [TOTAL CONVERSION]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [SHOW]Vicedreas - Leaving San Andreas [TOTAL CONVERSION]

Mahlzeit,

da mir die San Andreas MAP immer mehr auf den Senkel geht, stellt sich für mich die Frage, ob es nicht auch möglich ist, die MAPS aus den vergangenen Spielen zu nutzen.
    Wie wir alle wissen gab es vor San Andreas, noch 2 wunderbare andere 3D GTA's.
    Ich denke das es einige gibt, die langsam vom ständigen San Andreas die Nase voll haben.
    Des weiteren würden die anderen Maps, insbesondere die von GTA3, eine wunderbare Umgebung für neue RP Scripts schaffen (Denn mal ehrlich, Liberty City ist sowas von geil gewesen)

88.198.53.218:30026

Umwandlung der MAP ist gelungen.

Nun ist es an der Zeit, dem ganzen einen Nutzen zu verleihen.

Post's never die :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlechBoX ()

• Zudem wird es Groß ich denke nicht das die map nur 3 bis 4 mb sonder schon so 300 bis 400 MB du müsstest neue sachen in den Mapeditor einfügen da die jeweilligen sachen in GTA 3 nicht mit den GTA SA übereinstimmen. Aber es ist keinesfalls unmöglich ich stehe dir gerne immer zur verfügung das ist nähmlich die beste idee die ich bisher im Forum gelesen habe :)

Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha
  • Hallo zusammen 8)

Tipp/ Hinweis:

Soweit ich weiß exisitert doch bereits bei MTA:SA unter MAp-Editor = Locations/ Preset/ Liberty City aus GTA 3, dies könntet ihr ja als eine Art Grundstein nehmen und mit dem vorhanden Gerüst darauf aufbauen, sprich dementsprechend alle Straßenlücken und neues Gelände erneuern und die Gebäude entsprechend füllen, da an vielen Stellen der Spieler unter der Welt durchfällt.

Ist zwar nicht viel aber immerhin etwas ..
    Bilder
    • 47_ Liberty City.jpg

238,56 kB, 1.024×768, 49 mal angesehen
    • Liberty City (1).jpg

149,31 kB, 1.280×800, 43 mal angesehen
    • Liberty City (2).jpg

228,72 kB, 1.280×800, 42 mal angesehen
    • Liberty City (3).jpg

167,73 kB, 1.280×800, 44 mal angesehen
    • Liberty City (4).jpg

119,44 kB, 1.280×800, 38 mal angesehen
    • Liberty City (5).jpg

107,77 kB, 1.280×800, 32 mal angesehen
    Mfg WEyster22 (Signatur)

Derzeitige Projekte:

[Als Projektleiter und Mapper]
    1. ,,Battlefield-MTA-Großprojekt'' (seit Juni 2014)
    2. Forum Projekt-Möglichkeit (07.10.2014)
    3. MApping-Grundgerüst steht (01.06.2014-24.06.2015)

[Als Mapper]
    • ,,Ignited Fury Reallife Server'' (seit Juli 2016)
  • soweit ich mich erinnere, ist das auch nicht die komplette map, und wie du sagtest fehlen die Collisionen.

Einfacher wäre es einfach alles komplett, mit loc. col. und model. zu übernehmen.
    Das nötige tool, bzw den link dazu hab ich gepostet, aber so ganz schlau darauf werde ich noch nicht.

EDIT: Starte es gerade aufm local-server - mal sehen was passiert. Wenn das die komplette map istdann sinds knappe 133mb an download...

Result folgt gleicht.
    ----------------------------------
    määäh nix passiert...

weiter gehts
    ----------------------------------
    -
    okay, war ein export fehler meinerseits, mal schauen obs mit der neuen version passt.
    Aufjedenfall sehr viele Files, muss sich eleganter lösen lassen, aber erst mal muss es laden, koordinaten zum telepotieren nicht bekannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BlechBoX ()

• Du könntest ja auch ein Mod wie GTA 3 IN SA installieren, und die .dff/.txd dateien in eine Resource packen.
    Dann mit dem MED Map Editor die Map öffnen, die Koordinaten von dort aus kopieren, und diese im Map Editor genauso platzieren.

Ist zwar sehr viel Arbeit, aber anders geht es derzeitig leider soweit ich weiß nicht.
  • Das eigentlich problem ist dass man nicht so einfach die dff/col nehmen und importieren kann, denn diese unterscheiden sich zwischen den 3 teilen in der struktur und umfang. Man müsste also alles mit einem 3D programm auf san andreas standart konvertieren.

Wenns interessiert: gta.wikia.com/wiki/RenderWare_binary_stream_file

csgolive.com Invite Code: plasma_ger --> 0,40$ sicher in der tasche!
  • Laut Tool wird das scheinbar von dem gemacht. Bin mir nicht sicher, kann aber auch gut sein das ich das zeug aus gta united nehmen muss, und nicht der direkte weg über gta3 (gta.img) etc funktioniert. Vllt erstmal mit "GTA VC to SA" (Oder SAN VICE hies es)
    versuchen

--------------------------------------------
    so compiliert, nun mal abwarten
    --------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlechBoX ()

• wird aber angepriesen, komplette maps zu convertieren - zumindeest laut den kommentaren, und dem, was die schon in einem video gezeigt haben - aber mal schauen, wenn iwas mal klappt :D

Teilerfolg, zumindest fingen einige sachen an zu laden, nur dann crashed gta-sa -.-*

Naja, gut ding will weile haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlechBoX ()