X4 760k mit einer R9 290

  • Hallo
    Ich werde in nächster zeit meinem PC aufrüsten.
    Spiele die ich gerne darauf spielen würde wären Fallout 4, Black Ops 3 und GTA 5.
    Ich kriege grade mit meiner r7 240 30 fps auf niedrig in Fallout 4 und auf YouTube habe ich gerade das hier gesehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und wollte fragen wenn ich meine Grafikkarte zu einer GTX 970 aufrüste werde ich dann genau soviel FPS bekommen weil mein Prozessor ist doch besser als so ein Q6600 oder nicht?

    CPU: A4-5300
    GPU: Sapphire R7 240

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!