Ekonomie - Wir sind wieder da!

• Ein kleiner Statusbericht über die Beta-Phase:

Die Betaphase läuft mittlerweile recht gut, teilweise besser als erwartet, teilweise schlechter, aber man kann ja nie alles so vorhersehen wie es später eintritt. Es wurden mittlerweile so viele Bugs gefunden dass wir leider verkünden müssen dass sich die Eröffnung um eine Woche nach hinten verschiebt, auf den 10.02.2017 um 19 Uhr!
    Wir haben aktuell wieder 3 Keys für die Beta-Phase freigegeben. Wer einen möchte kann sich bei einem von uns Administratoren melden um noch in die Beta-Phase rein zu rutschen :)

Einmal editiert, zuletzt von Sorginator ()

• Wieder n kleines Update:

Gestern Abend haben wir beschlossen dass wir, da die Beta-Phase ja um eine Woche verlängert wurde, auch die Beta-Keys aufstocken. Daher haben wir jetzt doch wieder Beta-Keys frei :)
    Ansonsten noch eine kleine Erinnerung: Am Freitag um 19 Uhr eröffnet Ekonomie seine Tore!

• ich glaube aber das eko locker exo das wasser reichen kann.

• 32mb Download ist richtig übertrieben, 100pro over 9000 Carmods...

[20 Uhr] Spaß beiseite, beginnend beim Registerfenster (welches recht schön gestaltet ist) - wenn die Email kein Pflichtfeld ist, dann möchte ich auch keine angeben können (Bitte gib eine Emailadresse ein! - Chatbox) Dann schon der erste flash, wo ich mir tatsächlich eine Vorgeschichte ausdenken musste.. das war auf jeden Fall eine harte Nuss, da musste ich mir direkt mal alle Charaktertexte durchlesen (so viel Mühe muss gewürdigt werden) - leider fehlt der Text beim Einbrecher. Generell war aber jeder Charakter interessant und könnte sich in viele Richtungen weiterentwickeln. Interessant wäre auch noch der Charakter eines Hackers und der eines Musterschülers, aber das nur nebenbei. Die Seite mit den AGBs finde ich sinnvoll, beim Lesen fiel mir sogar auf, dass sich die Kameraposition in der Hauptdimension befindet (+1). Gibt es eigentlich verschiedene Intro-Sequenzen bei den Charakteren? Diese Schießerei passte jetzt nicht wirklich zum Handy-Suchti...

[21:15 Uhr] Jetzt hab ich mich irgendwie im Spiel verloren, ups. Allein die Tutorials haben sich schon gelohnt und machen Lust auf mehr. Wollt ihr die vllt. auf Youtube stellen? Wäre auf jeden Fall eine gute Art von Teaser.

Macht auf jeden Fall Spaß und ich werde euch mal wieder besuchen (tolles Derbysystem btw)

• Bin auf dem Server und schreibe nun einzeln auf, was ich bemerke.

Registrierung:
    Bei den Eigenschaften finde ich massig Fehler. Habe nicht alle durchgeguckt, aber Kleinkrimineller hat zig Fehler.
    Da müsste mal jemand durch die Texte durchgehen.
    Es sieht alles nicht soo schlecht aus, aber dieses GUI-Zeugs gefällt mir gar nicht.
    Bei der Auswahl der Personen fand ich das recht hässlich.

Intro:
    Scheint interessant zu sein, einzigartig auf jeden Fall, finde ich klasse.
    Eine gute Geschichte und hier scheint viel Mühe gegeben worden zu sein.
    Nur stören mich wieder sehr stark die vielen Fehler im Text - besonders Kommasetzung ist wohl eure Schwäche.
    Bei jeder Animations-Änderung fliegt der Vater kurzzeitig hoch :(

Tutorial:
    Wieder diese falschen Kommata :(
    Ich wusste nicht, was dieses Tutorial-Zeugs ist - und hab das erste angeklickt.
    Nun bin ich wieder im verdammten Video und kann es nicht abbrechen - sollte man evtl. machen können.
    Währenddessen bemerke ich links unten die FPS-Anzeige, toll - und wie die Krankenschwester gar nicht wie eine Krankenschwester aussieht, mehr wie eine Disco-Schlampe.
    Die Tutorial dauern auf jeden Fall viel zu lange, man sollte sie schneller machen können sollen - ich hab beim 4. Video keine Lust mehr gehabt, schon vorher war ich nur auf Facebook.

Bloodscreen:
    Es gefällt mir leider gar nicht, dass angezeigt wird, woher der Schaden kommt.
    Im normalen Kampf ist eine meiner größten Stärken, dass ich meistens sofort weiß, woher die Schüsse kommen - indem ich etwas nachdenke, gucke wo der Schuss aufgeprallt ist, vllt. den Flug sehe usw.
    Diese Fähigkeit wird auf eurem Server nichts bringen - was ich schade finde, da dadurch der Kampf mehr durch "Aimen" entschieden wird als taktisches/schlaues Spielen.

Eigenmenu:
    Finde ich klasse, besonders Aufgaben und Einstellungen.
    Das Aussehen ist eher so mittelmäßig: mal sieht es gut aus, dann springt mir ein riesiges abgeschnittenes "Aufgaben Quests" in hässliger Schrift vor die Augen.

Fangen:
    Geil :D

Hud:
    Nä, Geschmackssache

Peds:
    Geil, dass es so viele Peds drum herum gibt, die auch einen Sinn haben.

Fazit:
    Für den Anfang sieht es sehr gut aus - von den Funktionen her.
    Design/GUIs sind eher mies, Text-Fehler sind viel zu viele.
    Aber sonst bisher sehr gut - mehr kann ich nicht sagen, weiß nicht wie es als Fraktionist usw. ist

Edit:
    Aussagen beim Cop scheint interessant zu sein - aber 6 Wanteds fürs Lügen bei einem Mord?
    Hab ich gerade 9/11 ausgelöst?

Edit2:
    Ich habe die anscheinend bekommen, weil ausgesagt wurde, dass ich jemanden getötet habe.
    Nun bemerke ich, dass ich 0$ auf der Hand und in der Bank habe - und nur noch paar Sekunden, bis Hunger und Durst voll sind - ich werde sterben und keiner gibt mir Geld.

Edit3:
    Und nochmal sterbe ich, weil ich kein Geld für Essen und Getränke habe.
    Habe gejobbt und weiß nicht mal, wieviel ich dabei verdiene oder ob ich überhaupt alles richtig mache. Vllt. gibt es einen weiteren Schritt, den ich übersehe.
    Ich weiß es aber nicht, es kommt keine Info.
    Warte nun auf meinen Payday, um endlich erfahren zu können, wieviel ich verdient habe.
    Beim Kiesgruben-Job, der eigentlich geil ist, bin ich gestorben (Explosion) - nun hab ich die "Rohstofklumpen", will aber nicht wieder zurück fahren.

Edit4:
    Habe wohl 20 Minuten gejobbt - und 85€ verdient.
    Wenn eine MP5 1500€ kostet, sind 85€ für 20 Minuten jobben viiieeel zu wenig.
    Habe bisher genug in MTA gejobbt und habe keine Lust weiter dauerhaft zu jobben, daher war es das für mich auf Eko.

5 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!