Ekonomie - Wir sind wieder da!

• Ich muss leider sagen, dass mich das Team von dem Server sehr enttäuscht.
    Ich habe eine Kritik (Die war sogar niveauvoll) geschrieben, dass das Roleplay einiger Teammitglieder zu wünschen lässt.
    Um was es sich handelt steht hier außer Frage.

Nunja, eine Kritk, die von einem Administrator auf Abgelehnt setzt und kurz darauf ins Archiv (wo niemand zugreifen kann) geschoben wird..
    Auch ging das Team nicht auf die Kritik ein, sondern suchten sich einen Punkt aus, um diesen schön zu zermürben und den Rest ja zu ignorieren.

Anfangs hat mir der Server echt spaß gemacht, (vor 2 Wochen!) da war das Verhalten ein ganz anderes..
    Das Team kann anscheinend nicht mit Kritik umgehen und nach Roleplay schon gar nicht spielen.
    Der einzige Grund, weswegen ich (wenn auch selten) auf Eko gespielt habe war das Roleplay.

Das hat sich nun leider erledigt. Ich wünsche noch einen schönen Erfolg.

• Ekonomie ist kein Roleplay Server, das diese Kritik von daher auch nicht ernst genommen wurde lässt sich von daher auch verstehen.
    Warum flamest du jetzt?
    Außerdem in den 2 Jahre die ich gefühlt mit Sorginator schon diskutiert habe kann ich dir absolut nicht zustimmen das diese Team nicht Kritikfähig sei.

• Ich flame nicht.. ich habe Ekonomie als Roleplay Server gesehen, mein Fehler. (Allein schon von der Registrierung aus)

Sorginator hatte mit der Sache nichts zu tun. Ich denke nicht, dass du 2 Jahre mit den neuen Teammitgliedern geredet hast.

Ich möchte hier auch nicht diskutieren, das war einfach ein Statement.

• Ekonomie ist kein Roleplay Server, das diese Kritik von daher auch nicht ernst genommen wurde lässt sich von daher auch verstehen.Warum flamest du jetzt?
    Außerdem in den 2 Jahre die ich gefühlt mit Sorginator schon diskutiert habe kann ich dir absolut nicht zustimmen das diese Team nicht Kritikfähig sei.

Bitte? Das war konstruktive Kritik?

• ich habe mir mal gerade alles durchgelesen zu der Beschwerde in unserem Forum.
    Es war etwas verwirrend aufgebaut, du ich konnte auf den ersten blick auch nicht direkt erkennen ob es nun eine Beschwerde oder eine Kritik ist. Es wurde scheinbar wie eine Beschwerde behandelt, und abgelehnt, und soweit ich das auf den ersten blick sehen kann berechtigterweise (Werds mir morgen abend aber nochmal genauer ansehen, bin bis dahin leider verhindert)

Deine Kritik jedoch nehme ich gerne an. Bei der Polizei lässt sich bezüglich der Regelungen noch einiges ändern, und wenn es dahin führt dass beide Seiten mehr spielspaß haben bin ich auch gerne bereit mich mal mit dir in einen channel zu setzen und mir deine Verbesserungsvorschläge anzuhören, aber wie gesagt erst ab morgen abend :)
    Ansonsten ist natürlich noch Tackle da, der aktuelle Leiter der Polizei, und ich denke wenn er es als Verbesserungsvorschlag und nicht als Kritik geschrieben oder gesagt bekommt, lässt er sich auch gerne darauf ein. Wir (Tackle und ich) sind derzeit sowieso dabei die Polizei wieder aufzubauen und zu überarbeiten

• ich habe mir mal gerade alles durchgelesen zu der Beschwerde in unserem Forum.
    Es war etwas verwirrend aufgebaut, du ich konnte auf den ersten blick auch nicht direkt erkennen ob es nun eine Beschwerde oder eine Kritik ist. Es wurde scheinbar wie eine Beschwerde behandelt, und abgelehnt, und soweit ich das auf den ersten blick sehen kann berechtigterweise (Werds mir morgen abend aber nochmal genauer ansehen, bin bis dahin leider verhindert)

Deine Kritik jedoch nehme ich gerne an. Bei der Polizei lässt sich bezüglich der Regelungen noch einiges ändern, und wenn es dahin führt dass beide Seiten mehr spielspaß haben bin ich auch gerne bereit mich mal mit dir in einen channel zu setzen und mir deine Verbesserungsvorschläge anzuhören, aber wie gesagt erst ab morgen abend :)
    Ansonsten ist natürlich noch Tackle da, der aktuelle Leiter der Polizei, und ich denke wenn er es als Verbesserungsvorschlag und nicht als Kritik geschrieben oder gesagt bekommt, lässt er sich auch gerne darauf ein. Wir (Tackle und ich) sind derzeit sowieso dabei die Polizei wieder aufzubauen und zu überarbeiten

Naja es steht ganz oben im 1. Thread das es Kritik is. vielleicht solltet ihr den Beschwerde und Kritikbereich trennen wenn es Probleme macht das zu Filtern. Ich muss da @FFrozen leider zu stimmen. Mit der Kritik wurde nicht so verfahren wie man sich das wünschen würde.

• Ja Moiiin.
    Wo's um Kritik über Eko geht darf der Katox natürlich nicht fehlen.
    Also, ob man die Beiträge von @FFrozen jetzt als flame oder konstruktives ansieht sei erstmal dahingestellt, was ich persönlich (als User, daher ist dieser Beitrag hier denke ich mal durchaus berechtigt) aus offensichtlichen Gründen für sehr fraglich halte ist das Vorgehen von Tackle (welcher den Server als Rang 4'er im Adminteam nunmal stark repräsentiert) in dieser Sache.
    Ich zitiere mal den Ausgang des letzten Threads im Eko Forum:

Zitat von Tackle

Anscheinend verstehst du es nicht und möchte jetzt auch nicht weiter darauf eingehen.

Gut, lass den User ruhig dumm dastehen.
    Nur du hast natürlich die richtige Sicht der Dinge und musst dich ja auch nicht weiter mit so dämlichen Usern abgeben, dafür ist deine Lebenszeit ja zu wertvoll.
    So funktioniert eine ordentliche Diskussion aber nicht.

Zitat von Tackle

Es tut mir wirklich sehr leid, das wir auf einem Spielserver nicht zu 100% das Reallife übernehmen können.

Kindische bzw. komlett übertriebene Aussage.
    Wohl kaum jemand erwartet ein 100%-RL Verhalten, es wird hier allerdings von eurem User ein höheres Standartmaß an RP-Verhalten gefordert.
    Da wird anscheind nichtmal vernünftig drauf eingegangen.

Zitat von Tackle

Leider hast du dafür kein Verständnis.

Ich werde jetzt den Beitrag schließen.

Wundervolle Art einen ernstgemeinten Thread zu schließen.
    Erst den User nochmal dumm dastehen lassen und anschließend direkt danach mit seinen Rechten das letzte Wort so auch besiegeln.
    Der liebe @Doomadness hat ja mal Vergleiche zum Vio-Team rangeholt, ich denke er liegt da garnicht mal so falsch was einzelne Personen auf Eko betrifft.

• Eine kleine Vorab-Ankündigung:

Wir werden die nächsten Tage eine Serverwerbung im entsprechenden Bereich veröffentlichen, in der wir auch etwas strukturierter mal unseren Server vorstellen möchte.

• Wie versprochen, haben wir soeben eine Servervorstellung abgeschickt. Sobald sie von einem Moderator geprüft wurde, könnt ihr sie einsehen.
    Ich bitte somit auch einen der Moderatoren diesen Thread hier zu closen, und ins Archiv zu verschieben. Danke :)

Als letzte Handlung in diesem Thread werden wir nun das letzte "etwas größere" Update als Zitat Posten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!