Accountsystem mit .xml Dateien einfach so wertlos geworden..

  • Hallo Leute,
    ich bin gerade richtig sauer..

    Ich habe bereits viele Stunden in mein derzeitiges Script gesteckt und hatte bisher auch sehr viel spaß dabei.
    Ich saß bis vor 2 Stunden an einem Script. Um dies zu testen löschte die xml Datei in der die Daten meines Accounts waren um halt einen neuen zu erstellen.
    Eigentlich funktionierte alles prima.. Doch irgendwie werden die User Dateien einfach nicht mehr geladen. Es gibt keine Errors, Warnings oder sonstiges..

    Der Account eines Spieler wird so als Datei abgespeichert = user_Beispielnutzer.xml

    Aufgebaut ist die Datei folgendermaßen:

    Spoiler anzeigen

    Laden tu ich die Datei folgendermaßen:

    Spoiler anzeigen
    Lua
    function checkUser(player)
    	local User = xmlLoadFile("account/users/user_"..getPlayerName(player)..".xml")
    	if User then
    		triggerClientEvent(player, "login_open", player, true)
    	else
    		triggerClientEvent(player, "register_open", player)
    	end
    end

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Wollte mein Script jetzt nicht wegen eines solch beschissenen Fehlers in die Tonne kloppen.
    Wie gesagt er Fehler kam einfach aus dem Nichts (Es funktionierte alles prima.. Hatte auch nicht wirklich etwas an meinem Accountsystem geändert.. Die Sache stinkt gewaltig!).

    Mfg KeksKing

    Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
    Discord: KeksKing#9206

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!