GTA:V LSPDFR funktioniert nicht?

  • Guten Tag, ich habe früher immer GTA:V LSPDFR gespielt bis das Finance and Felony Update kam.
    Seid dem hat das ganze nicht mehr funktioniert, was auch eigentlich logisch ist weil die Mods noch nicht geupdatet waren.
    Ich dachte mir ich warte mal ab und habe 1 Monat gewartet. Nun habe ich mein GTA V deinstalliert und neu installiert, nun habe ich es wie
    dafor gemacht, LSPD:FR runterladen, RageHook runterladen , LSPDFR in das GTAV Hauptverzeichnis einfügen & RageHook in das GTAV Hauptverzeichnis einfügen.
    Nun wenn ich die RagePluginHook starte kommt das normale Fenster wo er das Spiel lädt usw. dann startet GTAV und keine 5 Sekunden später bekommt GTAV keine Rückmeldung.
    Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen ich installiere es genau so wie es in den Videos gezeigt wird, ich meine davor hat es ja auch so funktioniert.

    MfG

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!