MTA SA Forum Team.

  • Hallo Community,

    nach den Monaten hier im Forum fühle ich mich in der Pflicht das Team mal zu Loben.

    Es gab natürlich viel ärger, rage, beschuldigungen und wir wissen alle das manche sachen
    nicht ganz in ordnung sind von dem was im team so abläuft.

    Aber 1 Punkt is mir die Monate über aufgefallen,

    egal wieviel Müll ich im Forum gemacht habe und egal wieviele verwarnungen ich bekommen habe und egal wie hard ich mich mit manchen Mods gestritten haben,
    Die Moderation blieb IMMER unparteiisch wenn es um bewertungen zu Beiträgen ging!

    trotz dem ganzen ärger den ich mit manchen Mods hatte wurden meine Beiträge genauso wie alle anderen auch ganz normal überprüft und freigeschaltet.

    und dieses Unparteiische sein ist ein wichtiger Punkt den viele leute verpassen.

    des weiteren sind die Mods in ihrer Arbeit hier nicht nachtragend, mit einigen der Mods verstehe ich mich mitlerweile sehr gut.

    Respekt und ein großes Lob dafür!!

    Doppel :thumbup: für das Team.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!