JavaScript Datei angeblich fehlerhaft

  • Hey Jungs, ich habe mich an ein Navigations Panel ran gesetzt mit Tabs da drunter. Erst selbst so geschrieben wie ich es mir dachte und dann als es später nicht funktionierte mich an ein Tutorial gewendet.
    Meine JavaScript Datei soll das untermenü verschwinden lassen und sobald man auf dem jeweiligen Tab ist kommt das Untermenü raus.
    Die Datei habe ich genau so geschrieben wie in dem Video.

    JavaScript
    $(document).ready(function(e) {
        $('nav ul li').stop().hover(
            function(e) {
                $(this).children('ul').fadeIn(500);
            },
            function(e) {
                $(this).children('ul').fadeOut(500);
            }
        );
    });


    GENAU so findet man die js Datei im Video vor. Und ich habe die 1 zu 1 abgeschrieben. Jetzt meint aber mein Programm Brackets das Fehler drinne sein...

    Code
    FEHLERCODE
    
    
    3	'$' was used before it was defined.	$(document).ready(function(e) {
    3	Expected exactly one space between 'function' and '('.	$(document).ready(function(e) {
    5	Missing 'use strict' statement.	$('nav ul li').stop().hover(
    6	Expected exactly one space between 'function' and '('.	function(e) {
    9	Expected exactly one space between 'function' and '('.	function(e) {

    Laut meinen English Skills findet der genau eine Lerzeile in den jeweiligen Zeilen der function. Steige da irgendwie nicht mehr durch :D

    Jemand ne Idee warum das nicht funktioniert?

    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!