Development Blog - Woche 38

• TheIvaneh gute Wahl, ich schau seine GTA V Vids desöfteren wie die von gussi111, GTAMissions oder Lenichelle von GTA IV. ^^
    Sieht sehr gut aus, wird auf jedenfall was cooles werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• TheIvaneh gute Wahl

Sehe ich auch so ;)

Ivan ist mittlerweile ein guter Freund für uns, wir haben schon sehr lange sehr engen Kontakt mit ihm (und seiner Community) und er wird der erste sein, der Just Cause 3 Multiplayer Gameplay hochlädt; diese Woche noch übrigens! Aber man kann trotzdem gespannt sein, was für YouTuber und Streamer nach der Public Preview dazustoßen. Da kommt in den nächsten Wochen noch ein wenig was ;)

Werde da wahrscheinlich streamen am wochenende^^

Empfehle ich aktuell nicht unbedingt, haben wir auch so allen Partnern gesagt. Es gibt noch ein paar Crashes, ist immerhin nur ein Stress Test (das ist auch der Grund dafür, wieso noch kein Partner Gameplay hochgeladen hat). Innerhalb der nächsten Wochen erreichen wir die dafür benötigte Stabilität, weshalb es erst in ein paar Wochen mehr Gameplays/Streams von vielen verschiedenen bekannteren leuten geben wird. Da wird es im Übrigen bis zum Release den ein oder anderen Key, um der nach der Public Preview beginnenden und mit dem finalen Release endenden Partner Preview beizutreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!