3D Objekte erstellen GTA:SA/MTA

  • Ich hab ein kleines Problem und weis leider nicht weiter. Vlt kann mir ja einer von euch helfen.
    Und zwar möchte ich sehr gerne einige 3D-Objekte von Fallout 4 in MTA-Modden.
    Das Problem was ich nun habe ist, dass ich leider nicht so genau weis wie ich "obj" Dateien in "txd", "dff" und "col" umwandeln kann.
    Google hat mir gesagt das es mit 3Ds Max gehen würde, aber ich möchte es nur ungern Cracken müssen.

    Weis vlt jmd von euch wie es geht und hat evtl ein kleines Tutorial für mich?
    Oder hat jmd von euch Lust und Zeit mir etwas unter die Arme zu greifen bei meinem Aktuellen Projekt? (also im Bezug auf 3D-Objekte)
    Falls es jmd Interessiert ich habe schon seit einigen Jahren ein MAT:DayZ Projekt. Aktuell arbeite ich an einem Basebuildsystem und dabei würden einige Objekte von Fallout 4 sich als sehr Praktisch erweisen. Auch Entities wie Ghule oder ähnliches würden das Gameplay Positiv bereichern.


    Ich freue mich über jede Hilfe. :D


    Download der OBJ-Datei:
    http://185.116.157.23/stuff/f4_obj.rar

    Bild:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt 185.116.157.23
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    8|

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!