[SUCHE] Scripter mit Erfahrung

  • Guten Abend, Community!

    Wir, das Villages Town Team suchen einen Scripter der uns ein par Systeme machen könnte.
    Da ich und mein Kumpel Zeitlich zur Zeit eingeschränkt sind und unser Können auch nicht so Gut ist für das was wir bräuchten.
    Suchen wir jemanden der es für uns machen würde. Darum Suchen wir ein Scripter mit Erfahrung.

    Was ist Villages Town?Der Server Villages Town ist ein Reallife/Roleplay Server. Was sich noch in der Aufbau/Entwicklung befindet!
    Da unser Konzept was anderes ist was in MTA so noch nicht gegeben hat. Möchte ich darauf auch nicht eingehen!

    Wie viel Budget haben wir zur Verfügung?Also da sag ich nur das wir den Scripter Entlohnen werden für seine Arbeit.
    Er kann uns sagen wie viel seiner meinung nach das Kosten sollte! Ob wir sein Angebot annehmen steht aber im Raum.
    Da wir erst mal schauen wer das machen möchte und kann. Und wer ein Realistischen Preis macht.

    Was solltest du mitbringen?
    1. Geistige Reife
    2. Viel Motivation
    3. Erfahrung

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bitte bei mir!
    Oder im Forum: http://villages-town.eu/index.php?board-list/

    Mit freundlichen Grüßen
    Villages Town Team!

    Einmal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv (1. September 2016 um 16:19)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!