[SUCHE] Scripter mit Erfahrung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [SUCHE] Scripter mit Erfahrung

Guten Abend, Community!

Wir, das Villages Town Team suchen einen Scripter der uns ein par Systeme machen könnte.
      Da ich und mein Kumpel Zeitlich zur Zeit eingeschränkt sind und unser Können auch nicht so Gut ist für das was wir bräuchten.
      Suchen wir jemanden der es für uns machen würde. Darum Suchen wir ein Scripter mit Erfahrung.

Was ist Villages Town?Der Server Villages Town ist ein Reallife/Roleplay Server. Was sich noch in der Aufbau/Entwicklung befindet!
      Da unser Konzept was anderes ist was in MTA so noch nicht gegeben hat. Möchte ich darauf auch nicht eingehen!

Wie viel Budget haben wir zur Verfügung?Also da sag ich nur das wir den Scripter Entlohnen werden für seine Arbeit.
      Er kann uns sagen wie viel seiner meinung nach das Kosten sollte! Ob wir sein Angebot annehmen steht aber im Raum.
      Da wir erst mal schauen wer das machen möchte und kann. Und wer ein Realistischen Preis macht.

Was solltest du mitbringen?
      1. Geistige Reife
      2. Viel Motivation
      3. Erfahrung

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bitte bei mir!
      Oder im Forum: villages-town.eu/index.php?board-list/

Mit freundlichen Grüßen
      Villages Town Team!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

Beitrag von BlechBoX ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (das schreibst du doch selber!?) ().

Beitrag von Matze Gam1ngTv ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt (und wir schauen auch nicht jedes Thema durch. Einfach melden und gut ist). ().

Beitrag von gecky ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • TheLaw schrieb:

Skurill Ihr sucht ein Scripter weil euer Wissen nicht ausreicht? Aber in deiner Signatur steht das du Scriptdienstleistung für Geld anbietest.

Ich kann einiges. Das was wir / was mein Kumpel möchte kann ich nicht mache dafür fehlt mir das wissen. Wenn du nicht weißt was es ist. Dann sei leise. Und wer sagt das ich Geld will? Kann ja sein das ich möchte das er mich nur wo er wähnte? Schon mal daran gedacht. Er klug scheißer....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die wissen wollen um was es geht, Und damit bevor jemand sich Meldet und nicht weiß um was es geht.

Es wirt jemand Gesucht der das System mit dem Felgen Verändert und das System mit dem Platzierbaren Tuningteilen und Größen und anpassungen machen würde.
      Wie gesagt bekommt er für seine Arbeit auch eine Bezahlung. Wir dachte zwischen 50€ - 100€ also wenn jemand sagt er kann so was machen und möchte Geld Verdienen dann soll er sich Bitte melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

Beitrag von notdogzone ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von TheLaw ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
    • @dog Danke für deine Kritik!

@TheLaw So jetzt noch mal zu dir.
      Punkt 1. Sind beide deine Beträge Sinlos da sie nix mit dem Thema zu tun haben. #Offtopic von dir!
      Punkt 2. Entweder dich Interessiert das oder nicht. Wenn nicht einfach deine Kommentare behalten.

Ich bitte die Admins, Wenn es geht jeden Beitrag zu löschen der jetzt kommt der nix mit dem Thema zu tun hat.
      Ihr geht es nur um eine Suche von jemanden der Geld Verdienen will mit sein können, mehr nicht!

Beitrag von [SynC]Joker ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Spam/ einfach die "Bedanken-Funktion" benutzen ().