Räder verändern

  • Hallo,

    bin neu hier im Forum. :)

    So nun zum eigentlichen Thema. Ich habe vor einiger Zeit ein Video gesehen welches einen für mich sehr interessanten Script enthält:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie man in diesen Video erkennen kann lassen sich die Räder vorne und hinten Schräg stellen, breiter und dünner machen und verschieben, ich zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf darüber und hab einfach keine Idee wie die das gemacht haben :D

    würde echt gerne auch so einen Script erstellen, aber leider fehlt mir das wissen dazu :(
    am wichtigsten ist mir der Part mit den Reifen schräg stellen

    Ich möchte selber irgendwann mal einen eigenen Race Gamemode anfertigen mit Setup tuning, wenn das ganze im Video nicht nur auf Textur Basis besteht wäre es sehr nützlich, ich habe schon seit einiger Zeit angefangen die Fahrphysik zu Analysieren und festgestellt das bei den Autos ne Menge an Arbeit verrichtet wird.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!