• Hallo, da Ich bald anfange zu Arbeiten und Ich meinen Verdienst und so alles weiß,
    Will Ich mit in paar Monaten soweit nichts dazwischen kommt ^^ einen Gaming PC kaufen.

    Ich habe zwar auch ein wenig Ahnung, aber von anderen mal vorschläge einholen kann ja nicht schaden.
    Ich habe auf mehreren PC-konfiguratoren geschaut und verglichen, werde den PC aber sehr warscheinlich selber zusammen bauen, sprich alles auf Mindfactory kaufen.

    Mein Limit 2000 Euro
    Ich weiss man bekommt gute Gamer PCs auch schon günstiger so um die 1000
    aber Ich möchte bei meinem ersten richtigen Gamer PC mal nicht geizen.

    Könnt Ihr mir vielleicht einen Zusammenstellen was Ihr nehmen würdet

    Meine Wünsch koponenten wären

    I7 6500K
    GTX 1080 aber nicht das Referenz Modell ^^ (Ich dachte vlt. an die von Asus oder Zoatec)
    eine SSD eine sehr schnelle, Ich dachte vielleicht an eine M.2
    und mindest 16GB DDR4 wenn möglich sogar 32
    und 2 TB HDD Speicher

    Das sind schon paar genaue angaben aber z.b wüsste Ich nicht genau welche Mainboard oder welche RAM Riegel, und Netzteil
    Ich habe schon geschaut das es für diesen Preis möglich ist dies zu bekommen.

    Jetzt wollte Ich mal eure Meinung wissen, vielleicht gibt es hier bessere Kenner als mich ^^

    LG,
    Ware

    ***Ist Mayonnaise auch ein Instrument?***

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!