Themenbeiträge angemessen sortieren & verschieben

  • Vorwort:

    Ich kursiere des öfterens gerne in ,,mta-sa.org'' rum und lese insbesondere gern die neuen sowie alten MTA-Themenbeiträge, dabei ist Mir aufgefallen das beim ,,Schwarzen Brett'' z.B. unter ,,Biete an/ Verkaufe'', das die Themenbeiträge ziemlich durcheinander getraten sind. Es ist auf jeden Fall ein sehr müheseliger Zeitaufwand, die einzelnen Themenbeiträge herauszufiltern die ich eigentlichen lesen möchte. Schön wäre es wenn die Themenbeiträge klar in einheitlichen Schubladen landen, damit ich in dem Chaos nicht jedesmal herumwühlen muss. Natürlich gelte ich nicht als faul, doch angesicht der Tatsache würdet ihr das Leben vieler dadurch erleichtern, indem ihr es in die Wege einleitet! Solltet ihr keinen finden der gefallen dran findet die Sortierung vorzunehmen biete ich Mich gerne zur freien kostenlosen Verfügung an, da ich Spaß dran hätte dies in die Tat umzusetzen.

    Der Zeitaufwand nach meiner Einschätzung läge bei 1-2 Stunden zeitvertreib.


    Frage:

    Getattet Ihr Mir die Ehre das Chaos aufzuräumen und dort mehr Struktur hinzubringen, um das ganze voneinander übersichtlicher zu trennen zu dürfen? Um zukünftige Leser das Leben zu erleitern alle Themenbeiträge in verschiedene Schubladen vorzufinden.


    Benötige nur die Verschiedungsrechte und diese neuen Ordner zu MTA unter Biete/ Verkaufe sowie eine Ansprechperson an der ich Mich wenden kann.


    Vorschlag zur neuen Unterordner-Gliederung:

    • Biete Scripting an
    • Biete Mapping an
    • Biete Maps an
    • Biete kleine Scripte an
    • Biete Server-Hilfe an
    • Biete Lizenzen an
    • Biete Designs an
    • Biete Games-Key an
    • Projekt-Angbote
    • Server-Angebote
    • Teamspeak-Angebote
    • Sponsoren-Angebote
    • Teammitwirkung
    • sonstige Suche

    Ich weiß das die Ordner optisch gesehen viel wirken, doch dies wäre notwendig nach meiner Ansicht um die ganzen Themen voneinander zu trennen. Falls ihr unzufrieden mit der neuen Verschiebung seit schieb ich gern wieder alles zurück, das ginge schnell. Dies bezieht sich erstmal nur auf das ,,Schwarze Brett'' zu MTA und genau in dem zugeteilten Bereich würde ich agieren mit Eurer Erlaubnis. Wenn Ihr Euch im nachhinen doch für meine Variante entscheiden solltet könnte ich das komplette ,,Schwarze Brett'' aufräumen und dort die Themenbeiträge rausfiltern die nichts mit MTA zu tun haben und diese bei ,,Allgemein'' unterbringen mit dort anderweitigen Ordner-Übersichten. Werde dementsprechend dann nur unter den zugewiesenden Bereiche die Themen verschieben. Bis ich Euch weitere Vorschläge zu meinen weiteren Absichtien unterbreite. Um jedoch in anderen Bereichen eine Sortierung vorzunehmen müsste ich Mich zuerst in die Themen reinlesen doch eines nach dem anderem.

    Gebt ihr Mich eine Chance, ihr hättet nichts zu verlieren.


    Zweifel an meinen Absichten:

    Habe einen Ruf zu verlieren, will in naher Zukunft noch all meine Maps repräsentieren, um Feedback; Kritik sowie Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Daher werde ich es nicht riskieren wollen diese MTA-Community zu verlieren durch Benutzeraccount sperre.


    Freue Mich besonders auf die TEAM-Antworten und zudem wie Ihr Euch entscheidet. :thumbup:

    Mfg WEyster22 (Signatur)


    Derzeitige Projekte:

    [Als Projektleiter und Mapper]

    • ,,Battlefield-MTA-Großprojekt'' (seit Juni 2014)
    • Forum Projekt-Möglichkeit (07.10.2014)
    • MApping-Grundgerüst steht (01.06.2014-24.06.2015)

    [Als Mapper]

    • ,,Ignited Fury Reallife Server'' (seit Juli 2016)

    Einmal editiert, zuletzt von WEyster22 (23. August 2016 um 14:56) aus folgendem Grund: Einige Stichwörter fettgedruckt hervorgehoben.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!