[Sehr Gute Bezahlung] VIP Gaming sucht Scripter!

  • Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sehr geehrte MTA Community, Scripter und andere Personen, derzeitig ist VIP Gaming auf der suche nach einem oder mehreren
    Scriptern oder eben Entwicklern. Ganz bestimmt habt Ihr mal was von uns gehört. Wir sind seit langem existierende MTA Race Community
    welche sich in den letzten Jahren gut gegen andere große Projekte behaupten konnte. Wir existieren seit 2009 und sind ständig am wachsen.
    Wir hatten vor kurzem einen eher unschönen "Abgang" aus der Race Gemeinschaft, da Ich (der leader/projektleiter) mich nicht mehr mit
    meinem Scripter/Entwickler verstanden habe, ging das Projekt kurz nach dem Release wieder auch zu Grunde.

    Wir hatten bei unserem Server Release über 150 Personen auf dem Server.
    Täglich waren es dann schwankend je nach Tag 100-120 stabile Personen die online waren und blieben.
    Ich möchte liebend gerne wieder das Projekt eröffnen und die Leute nicht hängen lassen die sich VIP
    ins Herz geschlossen haben, deswegen suche Ich jetzt DICH/EUCH! Um das schöne Projekt wieder auf die Beine zu bringen.


    Ich muss hinzufügen, dass Ich einen erfahrenen Scripter suche, der sich auch wenigstens ein bisschen mit
    der Race Community auskennt. Ich biete dem Scripter eine gerechte Bezahlung an. Die Bezahlung der Scripts/Arbeit
    würde wie folgt aussehen und zwar entweder per Überweisung oder eben per Besuch also Face to Face damit auch nichts schief läuft.

    Was genau brauch VIP Gaming

    Ich werde hier ein Video posten, von unseren alten Scripts die neuen Scripts sollten auf diesem Niveau aufgebaut werden
    oder halt noch besser!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte vor einigen Wochen bereits so ein Thread eröffnet, da dachte Ich mir Ich habe einen Scripter gefunden der dies hinbekommt
    dies scheint aber nicht so zu sein! Ich brauche wirklich ein der auch genug Freizeit hat um dies durch zu ziehen. Ich zahle bis zu 500-1000€
    In Schritten! Sprich: Ihr zeigt mir was erledigtes und werdet bezahlt und so weiter bis es fertig ist. Natürlich brauche Ich auch
    die jenige Person für weitere Updates d.h. man kann noch mehr verdienen! Also wer sich Taschengeld mit seinem Talent verdienen will
    dann melden oder hier drunter posten.


    Beste Grüße
    Dog

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!