Selfmade Interrior für Sweets Haus

  • Mein letztes Projekt ist nun fast 1 Jahr her,
    also habe ich mich mal wieder unter Elan dazu aufgerafft was neues anzufangen!
    (Ehem Projekte: eXo SF Bank, eXo Mech-Base)

    Mein neues Projekt war ein Interrior für Sweets Haus.
    Ihr denkt jetzt sicher ich meine eins bei dem man per Marker rein geportet wird,
    dies ist aber eben nicht der fall!

    Daher ich erst einmal schauen musste was genau ich benutzte, hat das Projekt 3 Tage angedauert.
    Oft gefiel mir der Boden nicht, selbst das Passende Material für die Wand zu finden war schon schwer

    Externer Inhalt forum.exo-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .

    Freue mich über euer Feedback!
    (Diese Mappingart ist ein Vorschlag für den eXo Reallife Server, und wurde bereits im eXo Forum veröffentlicht)


    Aber nun könnt ihr sehen was genau ich errichtet habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Update für die Decke

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von CruzZer (20. August 2016 um 02:26)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!