Super Mario 64 Bob-Ombs Bombenberg in MTA 1.0

  • Hey Community,

    Ich stelle euch heute mal meine Konvertierte Map vor.
    Es handelt sich um die Map von Super Mario 64.
    Dies ist die aller erste Map die ihr am anfang des Spieles betreten müsst.

    Ich glaube die meisten sollten diese Map kennen :P

    Hier mal einige Screens:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und nachts:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Texturen sind von mir alle gesetzt.
    Daher kann es sein, dass paar oder gar keine Texturen falsch platziert wurden.

    ToDo:
    Besseres Collision Model modellieren.
    Schatten Model.
    Grass/holz etc.. sound beim drüber laufen des jeweiligen Materials.
    Texturen bei Fehlern neu setzten.
    Die Alpha Textur des Gitters fixxen.

    Ich habe mir auch vorgenommen, dass ich noch einige Super Mario 64 maps in MTA konvertiere.
    Die Map wurde von alecpike gerippte.

    Ich würde euch wegen den Alpha Zäunen empfehlen, das Model doublesided einzustellen.

    Download:
    http://www.mediafire.com/download/0s3q4…ombmariomap.zip

    Vllt kann der ein oder andere damit einen tollen Mario Gamemode o.ä erstellen.
    MTA braucht nämlich wieder Aufmerksamkeit, da die Community immer kleiner wird.

    Ich arbeite auch derzeitig bei einem Server Projekt mit, und habe daher nicht viel Zeit alle Maps schnell in MTA zu konvertieren.
    Dies mache ich nur in meiner Freizeit, wenn ich mal kein Bock aufs Modellieren habe :)
    Erwartet also keine schnellen Updates oder mehrere Super Mario 64 Maps in kurzer Zeit.

    Viel spaß noch damit :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!