Alles anzeigen
Die letzten Wochen waren nicht einfach für uns: Wir haben bugs gefixt, neue features Implementiert, auf euer feedback gehört und stunden über stunden daran gearbeitet, die Mod so spielbar und gut wie möglich zu machen. Wir freuen uns sehr, endlich unsere erste wirklich größere testing session ankündigen zu dürfen. In den nächsten Wochen werden viele von euch mal ein Auge auf den nanos Just Cause 3 Multiplayer werfen können und Spaß dabei haben die Mod zusammen mit euren freunden zu testen.
SEHT EUCH DEN ANNOUNCEMENT TRAILER AN
FAQ
Wann findet die Preview statt?
Die public preview findet am Wochenende des 9 September statt. Genaueren Uhrzeiten und Daten geben wir noch über unsere Foren und Discord bekannt.
Ausgewählte Leute von Youtube und der Presse, können bereits am Wochenende des 26 Augusts mit uns in einer kleineren Test Sitzung spielen.
Was werde ich testen können?
Wir von Nanos stellen euch mehrere Server zur Verfügung, auf denen Ihr spielen könnt.
Neben dem Grundlegenden Freiraum, könnt Ihr Fahrzeuge spawnen und mit euren Freunden herumfahren. Außerdem könnt Ihr auf unseren Servern Deathmatch & Race gamemodes spielen, die mit unserer Öffentlichen Scripting API erstellt wurden.
Kann ich einen Server für mich und meine freunde erstellen?
In der ersten preview habt Ihr nicht die Möglichkeit einen eigenen Server zu erstellen. Wir planen kurz nach der Veröffentlichung des Testwochenendes eine "Script Development Preview" für interessierte Leute zu veröffentlichen, damit Sie Ihre eigenen Spielmodi erstellen können. Weitere Informationen hierzu folgen später.
Ich möchte an der "Press & Partners Preview" teilnehmen
Wenn du ein YouTuber oder Redakteur eines Gaming Magazins bist und an der pre-release test Sitzung teilnehmen möchtest, kannst du dich bis zum 22. August via email an [email protected] wenden.Wir können nicht garantieren, dass du Zugang zur preview bekommst aber wir schauen uns alle Anfragen die wir erhalten an.
Ich habe weitere fragen. Wie kann ich mit dem Team in Kontakt treten?
Der einfachste Weg uns zu Kontaktieren, ist über Discord: https://discord.gg/0gyoeMRbp166GviN

Bekanntgabe der JC3:MP Preview
-
-
Lass mich raten, das ganze GFX Zeugs ist auf dich gefallen, oder dennismitzwein? Schick sieht das aus.
Ich war in letzter Zeit mit der neuen Webseite (coming soon), deem Merchandise Shop (ebenfalls coming soon) und dem Forum Design beschäftigt. Ich glaube die GFX Elemente im Video stammen diesmal von Sebi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lohnt es sich wohl bis dahin den Single Player zu spielen? O.O
Freue mich schon
-
Für die, die sich bis zur Preview noch Just Cause 3 kaufen wollen (unteranderem ich): Auf MMOGA gibt es das momentan für 17€.
Zum Vergleich: auf Steam sind es 50€.Wer weiß wie lange der Preis noch so bleibt.
-
Coole Sache, freu mich schon und hoffe dass ich zu dem lustigen Treiben dann Zeit habe.
BTW: Ich will so ne Tasse von euch haben (gerne auch kaufen)!!! -
Ich bin schon am PC aufrüsten
-
Ich will so ne Tasse von euch haben (gerne auch kaufen)!!!
Schreib mir halt mal ne PN, lieber [email protected]
Ich kann dir zumindest schonmal die Auswahl zeigen.
-
Wenn ichs schaffe bin ich auch dabei : D
-
Lohnt es sich wohl bis dahin den Single Player zu spielen? O.O
Finde ich schon.
Bin dabei
-
Ist dieses Projekt gescheitert oder ist es mittlerweile öffentlich?
-
Ist dieses Projekt gescheitert oder ist es mittlerweile öffentlich?
https://jc-mp.de
https://mobile.twitter.com/justcause3_mp?lang=deSoll Ende Dezember veröffentlicht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!