• Hallöchen,

    Liebe MTA Community

    Ich war jetzt eine längere Zeit an einem MTA Projekt jedoch war der Server Inhaber und diverse andere Mitglieder des Teams nicht da woraus ich nun versuche ein eigenes Projekt zu starten. Aber jedoch gibt es eine Hürde... Ich bin stets am lernen gewesen von Scripten aber hatte nun wieder eine längere Lernpause und müsste mein Wissen in Sachen Scripten erfrischen und würde anstatt eines Selfmades [Was selbstverständlich ist mit meinem Wissenstandes] ein vorgefertigtes Script nehmen.

    Nun kommt eure Persönliche Meinung...
    Ich würde verschiedene Scripts auflisten und würde euch gerne bitten zu antworten mit folgenden Dingen:

    1. Welches Script ihr Persönlich gerne genommen hättet an meiner Stelle
    2. Wieso ihr dieses Script genommen hättet
    3. Und event. einige Ideen womit ich den Server [Script] so ändern könnte was eventuell nicht alle anderen Server haben.

    Dies müsste ich wissen, aber bitte kein Ultimate ich hatte jetzt längere Zeit das Ultimate, aber ich möchte es einfach nicht nutzen, weil es einfach jeder Server hat, aber sowas wie Lite, Extended schon, weil dies haben nicht viele Server da die meisten Leitungen keine Script Fehler beheben können.

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen mit eurer Meinung!
    Und weiterhin wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag

    Mit Freundlichen Grüßen,
    atomstoff123

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!