Server Vorstellung "Deopine Reallife - Das leben ist ein Spiel"

• Hey liebe Community,

nun ist es an der Zeit! Wir starten die Open Beta!
    Und ihr könnt ein Teil davon sein.
    Aber was bietet unser Reallife-Projekt?
    Wer ist darin Vertreten?
    Und vieles mehr könnt ihr hier lesen!

Gliederung:

Das sind wir
    Das Script
    Das bieten wir euch
    Fraktionen
    Aktionen
    Jobs
    Updates
    Server Daten

Das sind wir:

Wir sind eine kleine Gruppe von bisher 4+(2) Personen. Die Idee stammt von meinem Bruder Flylow und mir. Wir wollten ein "zweites Leben" für die Spieler unseres Servers schaffen, indem sie sich ein neues Leben aufbauen.
    Die Spieler können ihren Weg von Anfang an selbst wählen und können entscheiden ob Gut oder Böse - oder vielleicht doch Neutral? Wir wollen euch damit einen Server geben, der Qualitativ als "Gut" eingestuft wird. Wir wollen euch den best möglichsten Anteil an Spielspaß, Freude und Leidenschaft mit unserem Projekt verschaffen. Also Wieso schaut ihr mal nicht Vorbei?

Das Script

Da wir die "Schnauze Voll" vom Vio-Script haben, wollten wir euch mal etwas neues, nicht so stark verbreitetes Script präsentieren. Das LOSA-Script! Es spielt ins Los Santos und man hat dort ein ganz anderes Spiel Erlebnis wie auf den meisten Vio Servern. Das Script ist aber dennoch stark bearbeitet und wir haben vieles daran Verändert. Dazu aber mehr im unteren Teil dieser Vorstellung!

Das bieten wir euch

Wir bieten euch viele Spannende Orte, die ihr besuchen könnt. Ebenso könnt ihr neue "Freunde" auf unserem Teamspeak Server finden. Ihr findet bei uns viel Fraktionen, Jobs und Aktionen die sehr viel Spaß bereiten. Spaß? Ja Spaß. Das ist bei uns groß geschrieben!

Fraktionen

Fraktionen haben wir genügend.

Kriminelle Organisationen:

Yakuza
    Cosa Nostra
    Terroristen
    Los Atzecas
    Grove Street
    Ballas

Staats Fraktionen:

LSPD - Los Santos Police Departmend
    FBI - Federal Bureau of Investigation
    Los Santos Army

Neutrale Fraktionen:

LSN - Los Santos News
    (Medic) in Bearbeitung

Aktionen

Als Aktionen bieten wir folgende an:

Carrob (krim.)
    Bankrob (krim.)
    Waffentruck (krim.)
    Terrortruck (Waffentruck für Terroristen)(krim.)
    Geldtransport (Staat)

Gangwar (krim.)

Es werden aber noch weitere Folgen!

Jobs

Busfahrer
    Pilot
    Müllmann
    Rasenmäherjob
    Zugführer
    Trucker
    Drogendealer

weitere werden Folgen!

Updates

Wir haben noch einige Updates in Planung und bitte euch, uns noch Vorschläge zu machen!
    Das haben wir vor:

Mappen:
    Gates bei Fraktionen

Features:
    Missionen
    Team NPC als Easter EGG
    Jump and Run PARK [ KINDERPARADIS ]
    Drogenzug
    Shops überfallen
    Spezialle Teamskins
    Mehr Auswahl in Bonusshop

Fraktionen:
    Medic fertigstellen
    Mehr Gangwar Gebiete Setzen

Serverdaten

TS3: ts.deopine.de
    MTA-Server IP: mtasa://85.190.171.67:22003
    Forum: KOMMT NOCH

Ich hoffe ihr schaut mal bei uns Vorbei! Viel Spaß!
    Euer Deopine Team!

• Missionen
    - Was kann man darunter vorstellen?

Team NPC als Easter EGG
    - Was soll das sein?

Drogenzug/Shops überfallen
    - Kann das jeder machen oder nur wie für Fraktionen?

Spezialle Teamskins
    - Was Interessiert das normale Spieler das ist ein Sinnloses Feature für normale User.

Mehr Auswahl in Bonusshop
    - Das ist der Grund wieso ich schon nichtmehr auf den Server gehen werde weil es bestimmt wieder so eine Premium Scheiße ist.

Ich werde den Server nicht besuchen hört sich wie jeder normale Kiddy Server an aber dennoch viel Glück und Erfolg.

MfG

Georg

• Missionen:

Bei jeder Mission werden verschiedenste Aufgaben gestellt und sobald man die Mission erledigt hat, schaltet man eine neue Mission frei.
    Die Missionen werden auch eine kleine Story beinhalten.

Team NPC's als Easter EGG:

An den verschiedensten Orten werden Peds mit den Namen der Teammitglieder versteckt und sobald man auf diese klickt bekommt man eine Belohnung.

Drogenzug & Shops überfallen:

Der Drogenzug wird nur für die Bösen Fraktionen verfügbar sein, aber die Shops kann jeder Spieler überfallen außer die guten Fraktionen.

Bonusshop:

Im Bonusshop kann man sich Sachen kaufen, indem man seine gefunden Bonuspunkte eintauscht.
    Die Bonuspunkte kann jeder Spieler finden und eintauschen.
    Es werden noch weitere Sachen hinzugefügt, weil derzeit nur wenig Auswahl im Shop vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris

• Was genau habt ihr den jetzt geändert auser Fraktionen ein zu fügen?
    Warum eine Open Beta bei ein Script was man Kaufen kann das auch geht ohne Probleme?

Was unterscheidet euch von anderen Server mit dem LoSa Script? ( Ja es gibt welche )
    Was habt ihr zu bieten was andere nicht haben?

---- Edit!

Ich war mal ne Zeit auf Server bin herum gefahren und hab mir Sachen angeschaut.

Was die Map angeht muss ich sagen gibts par Sachen die 1. Kostenlos Gedownloaded sind, 2. Sachen die nicht in der Umgebung passen und auch nicht Fehlerfrei gemappt wurden.
    Was das Script angeht hab ich jetzt keinen Bug gefunden. Aber auch nix besonderes oder was das Script von ein anderen LoSa Unterscheidet.

Einmal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

• "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" - Copy&Paste™

Mir gefällt die Vorstellung nicht, ist lediglich ein kleiner Text mit paar Aufzählungen was geändert wurde am Haupt-Script.
    Ihr braucht echt Überzeugungskraft und solltet das wie jeder in einer Servervorstellung auch anwenden, positive Aspekte rüberbringen um die Spieler zu bewegen überhaupt euch mal zu besuchen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spawn:
    Die Idee mit dem Spawn und die Aufstellung beim ersten spielen ist nicht von euch (Was echt schade ist).

PD:
    Das ist zwar eine nette Idee, aber durch das Flackern der Texturen sieht das nicht schön aus.
    Ebenso passt das Einfahrtstor einfach nicht. Viel zu überdemensional.

Fitnessstudio:
    Schade das man die Kampfstile vorher nicht ausführen muss.

AltGR:
    Diese Idee finde ich klasse, hab ich noch nie gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!