• Hallo erstmal.
    Ich weiß nicht ob sie es wussten, aber ich bin solo... joa

    Spass bei Seite ^^

    Hallo Community,

    Ich stelle mich heute auch mal vor.
    Da mir im Urlaub derzeitig sehr langweilig ist, ist jetzt die perfekte Gelegenheit dazu, eine Vorstellung über mich zu schreiben. :P

    Ich heiße Kalit bin derzeitig 15 Jahre alt und besuche bald nach den Ferien eine 2 jährige Gewerbeschule, wo ich die mittlere Reife absolvieren werde.
    Da ich in Zukunft etwas im IT-Bereich machen möchte, reicht ein Hauptschulabschluss leider nicht aus.
    Ich bin nachts auch sehr aufgedreht, und es ist auch dann fast unmöglich mit mir ernste Themen zu besprechen.
    Ich arbeite auch sehr gerne mit anderen zusammen, was auch den Nachteil mit sich bringt, dass ich so viel mal ausgenutzt wurde, dass ich bei einer Folge Hilf Mir - jung, pleite, verzweifelt mitspielen könnte.
    Und nein, ich schaue es mir nicht gerne an :P
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit modellieren, und versuche meine Fähigkeiten zu steigern.
    Ich bin auch in Sachen Modeling sehr detailreich, und deshalb gibt es wenige Modelle von mir, dass an Details mangelt.


    So, dass wars dann von mir.
    Mehr persönliche Daten bleiben lieber geheim :P
    Und wegen der Rechtschreibung tut es mir auch leid.
    Die Handys sind nicht zum schreiben geeignet. ^^

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!