CS:GO FPS Verlust

  • Hey, ich habe heute mir das Windows 10 Sommer Update gezogen. Nun klappt das Spiel nicht mehr wirklich. Ich musste erstmal damit kämpfen das es überhaupt läuft. Habe mein PC gescannt und prüfen lassen dies das. Habe auch mal dllcare benutzt und da waren paar sachen schon "kaputt" naja das war wohl nicht das Problem. In meinen Startoptionen war vor dem ganzen Problem -refresh 144 drin. Heute verursacht dieses refresh 144 dieses Problem das CS:GO gar nicht erst startet. Habe es nun auf refresh 144 runter gesetzt.
    Nun zum Problem was im Titel steht, ich habe im Menü und InGame nur maximal 30 FPS. Davor habe ich IMMER mit den gleichen Einstellungen gespielt. Ich hatte null Probleme. Es war halt alles auf High und konnte mit so 120 FPS spielen.
    Aber jetzt habe ich im Menü und InGame maximal 30 FPS. Habe schon danach gegooglet aber nicht wirklich was gefunden. Das Spiel wurde schon neu installiert, habe über Steam das Spiel auf fehler überprüft.
    Hat jemand auch schon das Windows 10 Sommer Update und probleme mit CS:GO auf einmal?

    /edit:

    Mein System was ich derzeit nutze:

    AMD FX 4300
    Nvidia Geforce GTX 750 ti
    4 GB Ram

    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!