Was haltet Ihr davon?

  • Vorab, will ich diesen Server nicht heruntermachen oder jeglich irgendwie in den Schmutz ziehen!

    Guten Abend liebe MTA Community!

    Was haltet Ihr von so einem Serverteam (siehe Link)?
    Ich würde mir nur gerne weitere Meinungen holen, da man, wenn man dort seinen "Senf" zum Thema Serverteam abgibt, entweder gebannt wird oder seine Beiträge gelöscht bekommt und hinterher wird über die Personen die Ihre Meinungen abgegeben haben gelästert.
    Ganz ehrlich ich habe schon vieles gesehen, aber so ein Verhalten gegenüber Usern die Ihre Meinung äußern, weil Sie meist "angeblich" zu Unrecht behandelt worden sind zu sperren, Sie zu belustigen und hinterrücks fertig machen, ist in meinen Augen ein Verhalten, dass so nicht vorhanden sein darf und vor allem nicht vom Adminteam.

    Ich schätze mal, dass ich dort mittlerweile gesperrt bin, da ich dort ja nicht aktiv spiele und ich dort meine "Eier" beweisen muss/raushängen lassen muss.


    http://www.pic-upload.de/view-31385902/…erteam.png.html


    Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

    PS.: Sollte dieses Thema in diesem Ordner falsch sein, bitte ich einen Moderator diesen zu verschieben, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von BroS (5. August 2016 um 20:20)

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!