Power Bank für Samsung Galaxy S6 (Pokemon GO)

  • Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Power Bank mit mindestens 5000 mAh (2 Ladungen meines Galaxy S6) für maximal 15 Euro bei Amazon. Mir ist natürlich bewusst, dass es eine riesen Auswahl gibt und sich manche fragen werden, wieso ich diesen Thread erstelle. Der Grund dafür ist, bei Amazon weiß man nie ob die Power Bank 2.0A oder sogar mehr hat und diese auch ausgibt. Denn wie ihr wisst, frisst Pokemon GO förmlich den Akku auf und ich möchte nicht auf die Schnellladefunktion mit 2.0A von meinem originalen Samsung-Netzteil verzichten :D Vielleicht hat da jemand ein paar Empfehlungen :)

    Ich habe mir bereits ein paar ausgesucht, weiß aber nicht, ob diese auch wirklich 2.0A ausgeben:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt gameserver-sponsor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt gameserver-sponsor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!