Alle bisher Modellierten Modelle von mir [Release]

  • Hey Community,

    Ich veröffentliche ab nun alle meine Modellierten Modelle die ich bisher für einen anderen Server modelliert habe.
    Da der Inhaber des Servers nicht dankbar war, werde ich ihn diese Modelle aufjedenfall nicht einfach so überlassen.

    Kleines Interior:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Einrichtung ist beim Downloaden mit dabei.
    Das Gebäude wird im Spiel auch mehrmals verwendet.
    Ich habe die Einrichtung bis jetzt nur für 1 Gebäude gemacht.
    Unter "Current Elements" könnt ihr euch zu diesem Haus hinporten.
    Download: http://www.mediafire.com/download/5v8o3…wc/Interior.rar

    Bahnübergang:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Schranke ist ein Separates Objekt, und kann auch rotiert werden.

    Download: http://www.mediafire.com/download/sygac…y3/resource.rar

    Den blitzer habe ich leider nicht mehr ;(

    Ich habe bei diesen Modellen hart gearbeitet, und vom Inhaber kein Dank bekommen.
    Und das was er da abzieht ist echt nicht korrekt.
    Den Namen werde ich natürlich nicht erwähnen.

    Hoffe es gefällt euch, und ich hoffe, ich bekomme für diese harte Arbeit noch ein Dankeschön :D

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!