[SUCHE] Gaming PC

  • hallo community

    Vorab: es soll kein HighEnd-PC sein, das höchste was ich auf dem Teil zocken würde wär gelegentlich gta v oder black ops.
    Ich suche dringend einen PC bei dem cs go, samp und MTA (mit fraps &laggfrei natürlich) mindestens 60-80fps machbar wär.
    Problem? Mein budget von nur 350€

    Ich dachte an sowas hier: (einfach in die Bbeschreibung gucken, wer keine Lust hat das Video anzusehen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider hab ich keine Ahnung von Komponenten etc. aber ich denke ich brauch schon mal ne bessere graka, da ich wie gesagt Videos bearbeiten
    möchte und beim rendern nicht einschlafen will ^^

    Denkt ihr das ist in irgendeiner hinsicht machbar mit 300-350€ ? Vllt hat ja jmnd. Lust &Laune mir was auf warehouse2.de und co. zusammenzustellen.
    Wär nice wenn ihr einfach mal euren Senf dazu geben könnt, natürlich nur wenn ihr bisschen Ahnung in dem Bereich habt :)

    greetz

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!