Script Fehler

  • Wir haben ein kleinen Problem da unser Projektleiter (Anfänger in Scripten) nicht mehr weiter weiß was wir machen sollen da wir diesen Fehler haben bzw. ein paar noch haben. Schicke ich nun einen Fehler hier rein. Aber erstmal will ich sagen...

    1. Ich kenne mich nicht mit Scripten aus. Werde aber die Lösungs vorschläge weiterleiten. ^^

    Der Projektleiter hat alles versucht aber er weiß nicht mehr was er machen soll.

    Erstmal schicke ich euch den Fehler:
    <Vio Script>

    anzeigen/prompt_server.lua:3: Bad argument @ 'fileGetSize' [Expected scriptfile at argument 1, got boolean]
    anzeigen/prompt_server.lua:4: Bad argument @ 'fileRead' [Expected scriptfile at argument 1, got boolean]
    anzeigen/prompt_server.lua:5: Bad argument @ 'fileClose' [Expected scriptfile at argument 1, got boolean]
    ai/ai_city.lua:163: Expected positive value, got negative. This warning may be an error in future versions.

    Lua
    local promptFile = fileClose ( promptFile )
    local filesize = fileGetSize ( promptFile )
    promptMainText = fileRead( promptFile, filesize )
    setTimer ( createNewAI, 180000, -1 )


    Wir bitten um schnelle Hilfe.
    Wir würden uns auch freuen wenn sich wer mit uns hinsetzten könnte und uns helfen könnte.

    Ich will nochmal anmerken das ich mich nicht damit auskenne und ich den Auftrag vom Projektleiter bekommen habe.

    mit freundlichen Grüßen,

    Rex99lp

    P.S. Ich will nochmal darauf hinweisen das ich mich 0 damit auskenne und er mir sagte das ich das so hier rein schreiben soll.

    mit freundlichen Grüßen,

    Rexstjumper

    Einmal editiert, zuletzt von Rexstjumper (3. August 2016 um 11:51)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!