[Suche] Suche ein MTA Projekt, was einen Modellierer braucht.

  • Hey Community,

    ich stehe ab sofort als Modellierer frei.
    Da ich das Modellieren Hobby mäßig mache, und sonst nichts zu tun habe, habe ich Interesse auf einem Server als Team Mitglied beizutreten.

    Ich arbeitete früher bei einem Spiele Projekt, dass auf der Unreal Engine 4 basierte als Environment Artist/Modellierer
    Die Entwicklung wurde leider vom Entwickler gestoppt.
    Hier ein Screen der unfertigen Bay Bridge:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das Setting vom Spiel wäre San Francisco, und ich fing mit der Oakland Bay Bridge an.
    An der Brücke wollte ich eig. noch seehr viel verbessern.
    Sowie eine 2 Etage was man am Anfang der Straße auch sieht fertig modellieren.
    Aber da die Entwicklung des Spieles aufhörte, habe ich das Model so gelassen.

    Seitdem modelliere ich für GTA SA.

    Ich arbeitete auch für einen anderen Reallife Server.
    Da der Inhaber die meisten meiner Modelle nie auf seinem Server einfügte, suche ich nun einen anderen Server damit ich wieder was zu tun habe.

    Hier sind einige meiner Modellierten Modelle:
    Startower Büro Interior:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ein Blitzer:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ein Interior:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    LS-Transit Straßenbahn [WIP]:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bahnübergang:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Schranken rotieren sich auch richtig, da ich den Pylon verschiebt habe :).

    Und eine Konvertierte Yacht von GTA 5:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sowie kann ich auch mit LOD Modellen arbeiten:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    (Das Hochhaus rechts)

    Zudem bin ich auch ein guter Mapper.

    Was benötigt euer Server alles:

    Ein gutes Forum.
    Einen guten Scripter.
    Einen Teamspeak.
    Sowie einen leistungsstarken MTA Server (mind. 40 Slots)

    Zudem will ich keinen Server beitreten, dass irgendwelche Mods beinhaltet, dass gar nicht zum Spiel passt, wie einen BMW o.ä

    Hoffe ich konnte euch mit meinen Modellen ansprechen.
    Ich würde mich über eine Stelle als Modellierer auf einem Server freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von Krox (2. August 2016 um 16:44)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!