Fragen

  • Ich dachte daher ihr alle sehr gut Scripten könnt und ich in der Test fasse bin das ihr mir vill helfen könnt.

    Es ist bald Weihnachten aber auch Neues Jahr und dazu wollte ich ein Feuerwerks Script was mit auf befehl hingestellt wird und nach 5 sec umgefähr hoch fliegt und explodiert mit Farben. Ich dachte es sind manche von euch Hobby Scripter und könnten mir sowas machen.

    Das 2te wäre einen /a und einen /o chat zu machen nicht für´s Vio Script halt wies im Vio script ist /a Admin Teamchat und /o Admin chat das alle es sehen.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sowas machen könnt und dann vill noch erklären könnt z.b aus erster erklären danach das ganze Script bzw. mir eine PM schicken.

    Ich kann ja wenig Scripten nur nicht alles.

    M.F.G Tommi

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!