Windows 10 Ping Probleme

  • Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 upgraded. Nun habe ich das Problem, das der Ping beispielsweise im Teamspeak zwischen 1000-1500ms liegt. Ich habe im Internet geschaut und auch einige Ursachen herauslesen können wie beispielsweise die Geschichte mit den Windows 10 Update (Sharing) oder die Position (Lokalisierung). Ich habe daraufhin die Dinge deaktiviert, jedoch keine wirklich positive Rückmeldung erhalten. Ich habe in manchen Themen gelesen, dass die Ursache ebenfalls and Interupt Moderate liegen kann, allerdings finde ich diese in meinen Adaptereinstellungen nicht. (WLAN). Auf Windows 7 kann ich leider nicht mehr downgraden da Windows irgendwie den Windows.old Ordner gelöscht hat (ohne irgendwelche Cleaner Programme laufen gehabt zu haben).

    Adapter Einstellungen:

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Netzwerk Einstellungen:

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da ich nicht wusste, woran es noch liegen könnte, hatte ich meine WLAN Stick (Fritz!WLAN v2) an einem anderem Computer angeschlossen und ausprobiert. Dort lief alles ohne Probleme. Was mich jetzt verwundert, ist: Warum habe ich, wenn ich meinen Router anpinge, teilweise timeouts ?

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Dieses Problem geht mir langsam immer und immer mehr auf den Senkel.

    // PS: Ich habe alle Treiber aktuallisiert.


    Mit freundlichem Gruß
    LuXorioN

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!