• Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ein Freund und Ich hatten lust an ein Forum über das Gaming
    Wir haben uns dann entschieden dies über den Anbieter Namens
    SQuote zu machen. Wir nutzen MyBB  :)




    Wer sind wir?

    Wir sind 2 Leidenschaftliche Gamer, die in alle Richtungen Spiele spielen,
    Da gebe es einmal mich Stev (18) und einmal Josh (15).


    Was machen wir?

    Ich Stev, werde demnächst anfangen zu Arbeiten.
    Natürlich Zocke Ich gerne, Ich zocke in viele Richtungen, momentan aber viel CS:GO und MTA.
    Ich bin mehr für das Managen des Forums da, mache die Rechte, das Aussehen und die Einstellungen.

    Ich Josh, gehe in die 10. klasse.
    Natürlich Zocke Ich auch gerne, wie Stev, zocke Ich auch in viele Richtungen,
    momentan aber auch viel CS:GO, MTA und League of Legends.
    Ich bin mehr für die User da kümmere mich mehr um die Ordnung und das alle Nett bleiben, was Ihr denk ich, auch ohne mich werdet.



    Unser Projekt

    Wir wollen ein Forum rund ums Gaming sein, wo jeder User das Recht hat seine Meinung zu vertreten,
    Wo aber auch jeder andere User das Recht hat mit seiner Meinung zu Kontern.
    Jeder User kann Vorschläge zu Themen machen damit es in jedem Bereich etwas gibt,
    z.B Cheat, Tipps, Easter Eggs, Trash Games & Simulatoren.
    Es soll friedlich Diskutiert werden, wo jeder ohne Hate von anderen seine Meinung präsentieren darf,
    klar darf gesagt werden, er teile diese Meinung nicht weil...

    Wir möchten das wenn Gamer, ein Problem haben mit dem Spiel, z.B es startet nicht,
    Das sie eine Seite haben wo sie fragen können und schnell und einfach Hilfe bekommen von Usern,
    die vielleicht das selbe Problem hatten oder sich damit auskennen.
    Wir wollen das jemand der überlegt sich ein Spiel zu kaufen vorher andere Fragen kann, die dieses besitzen,
    wie das Spiel ist und ob sich der Kauf für diesen Preis lohnt oder ob er lieber warten soll.
    Wir wollen das Leute, die in ein Clan wollen, dort fündig werden.
    Man soll dort andere Leute treffen, mit denen man Zocken kann.
    Man soll sich dort auch vielleicht für die nächste GamesCom verabreden können.
    Es soll eine Nette Community werden.




    Kontakt

    Erreichbar sind wir über unseren TeamSpeak 3 Server oder auch über Skype sowie über unser Forum.
    Die TeamSpeak 3 IP lautet 46.20.46.90:10008, wo ihr dann einfach in den Support Warteraum geht
    und von uns die angemessene Hilfe bekommt.

    Über Skype sind wir ebenfalls erreichbar, jedoch nur auf Nachfrage.
    Über das Forum sind wir natürlich auch erreichbar, dazu musst du uns einfach eine Nachricht schreiben.
    Per Email erreichst du uns mit [email protected] oder [email protected]
    und schreibe deine Nachricht an uns!.



    Teilt es euch Gegeneinander mit auf
    RadikalGaming.de
    Wir möchten mit euch wachsen!

    ***Ist Mayonnaise auch ein Instrument?***

    12 Mal editiert, zuletzt von Warehunter111 (9. August 2016 um 23:35) aus folgendem Grund: Neue Website.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!