• Hey Community :D
    Ich bin zwar schon etwas länger hier Registriert aber dennoch erst seit einer Knappen Woche Aktiv.
    Viel Spaß beim Lesen meiner Vorstellung <3


    Mein Name ist Simon D und wurde am 25.04.1998(18) geboren. Ich lebe in Bayern (Landkreis Landshut) und habe eine Mittelschule besucht.
    Erfolgreich hab ich meine Lehre als Elektroniker für Gebäude- und Haustechnik beendet und fange am 1.09.2016 eine neue Lehre in dem Beruf "Fachkraft für Lagerlogistik" an.
    Meine Hobbys sind unter anderem Scripten, ThaiBoxen, Fitness, Schwimmen, Eishockey, Scripten, und natürlich Animes schauen.
    Ja wie ihr lesen konntet ich schaue Animes!
    Bin ein stolzer Otaku und habe bereits über 100 Animes geschaut.
    Bei Mangas hänge ich dennoch leider erst nach mit 5 Büchern.
    Zu dem Thema Anime's und co. werden ein Freund und ich demnächst einen YouTube-Kanal eröffnen.
    An Musik höre ich alles - Abgesehen Schlager.
    In den Hobby's wurde der Bereich "Scripten" geöffnet. Aber was Scripte ich bzw. Welche Sprachen beherrsche ich? Ganz einfach: Lua, HTML, CSS, PHP, (Ajax),JavaScript. Dennoch bin ich noch nicht sicher in den Verschiedenen Sprachen und bilde mich dauerhaft weiter.
    Derzeit Planen mein Bruder und ich ein MTA-Projekt mit dem LOSA-Script. An diesem Arbeiten wir jetzt schon ca. 30 Stunden (Wenn nicht sogar mehr)
    Dazu kommt aber noch mehr ;)
    Ach bevor ich es vergesse - Ich bin ein Riesen Motorrad-Fan!
    Ich selbst fuhr eine Honda CBR 126R (Supersportler) Und für "ausreißer" eine Yamaha WR 125X.
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich die WR gebraucht gekauft habe.
    Wollt ihr noch was wissen? Dann haut raus, ich beantworte euch natürlich so gut wie alles! :D

    Ich hoffe auf eine Schöne Weitere Zeit hier im Forum und in der MTA-Branche!

    Tüdelü


    ps. Wer Rechtschreib-/Tipp-/Grammatikfehler findet darf sie behalten und essen.

    "Beim Hungern verliert man Hunger"


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt gameserver-sponsor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!