Mahnbescheid? Ich bitte um Rat

  • Hallo,
    Ich durfte eben etwas sehr beunruhigendes lesen. In meinem Email Postfach befand sich ein Mahnbescheid von einem "Inkasso-Büro", im Aufträge von Zap-Hosting.
    Jetzt denken viele sicherlich, was ich denn gemacht habe.
    Ich habe mir vor ca. 3 Jahren ein Server gemietet, habe dann nach 3 Monaten den Support geschrieben, dass ich den Server gekündigt haben möchte. Alles schick, der Support sagte, er würde es dann zum Monatsende kündigen. Nach 2 Monaten kam eine Mahnung dann von Zap-Hosting, dass ich zahlen soll. Melde mich nochmals beim Support, jedoch war er unfreundlich und meinte, dass er mit der Sache nichts zu tun hatte, ich soll doch ein Beschwerde Brief einreichen. Das war mir dann zu doof und ließ die Sache verweilen.
    Gestern gegen 15 Uhr flatterte dann ein Mahnbescheid in meinem Email Postfach mit der Aufforderung, 250€ innerhalb 4 Tage zu überweisen, sollte das nicht passieren, wird gegen mich ermittelt mit Vollstrecker. Ich bin vom Hocker geflogen, ist ja schließlich viel Geld.
    Post kann bei mir nicht zugestellt werden, da ich einen anderen Nachnamen trage als mein Vater.

    Nun bitte ich mal um Rat, was am besten zu tun wäre.
    Dürfen Vollstrecker von einem zur Zeit 17 Jährigen überhaupt etwas einfordern?
    Ach ja, übrigens komme ich nicht mehr in mein Account, da dieser gesperrt wurde. Daher weiß ich weder Kundennummer noch kann ich den Support kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    xXGamer99Xx

    Falls dir der Beitrag geholfen hat, drücke doch hier rauf :) Ich würde mich freuen.

    Externer Inhalt profilbutton.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!