• Würde dir empfehlen solche Programme einfach gar nicht zu nutzen. Kein Skinchanger, nicht die Skill Gruppen umbenennen. Dann hast du keine Programme von Drittanbietern die aufs Spiel zugreifen und VAC ist ruhig. Und Respekt das du es schaffst normal zu Spielen und ein Overwatch zu kassieren. Haben wohl sehr gute "Profis" dir zugeschaut :D

Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

• Mir fällt grad ein, dass ich die Ranked Namen geändert habe, halt Silver I zu n00b oder so.

Manipulierte Gamefiles -> Ban

Bin glaube das VAC auch die Spieledateien prüft und das fällt dann sofort und dann ist es egal was man geändert hat das triggert sicher einen ban.

Und was noch dazu kommt ist das die bans Zeitverzögert sind

If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

• Ihr seit halt Hacker.

Erstmal wird deine seit mit d geschrieben ( nur eine kleine Anmerkung ), aber was genau willst du uns damit mitteilen? Ist ja schön, dass du uns deine Story schilderst, aber es tut mir Leid sagen zu müssen, aber das ist nicht mal ein Anfang einer Diskussion. Zu einer Diskussion wird eine Fragestellung benötigt, welche du nicht bringst. Was ist deine Intention oder was möchtest du in diesem Forum mit uns besprechen?

• Ich möchte dazu folgendes anmerken:
    Ich habe vor Jahren, nicht wenig Jahren, vielen Jahren, zu CSS einen VAC Ban bekommen, ich habe nie einen Hack benutzt (in CSS), allerdings Fraps, damals war meine Theorie das alles was Direct X rendert von VAC erkannt und gesperrt wird. Ich war nicht der einzige. Valve hat mir damals nur den Ban bestätigt, allerdings wäre es unmöglich mir den Grund sowie Hilfe zu geben. Es wurden aber tatsächlich danach VAC unbans durchgeführt, da es Fehler im System gab. Also es ist möglich einen falschen VAC ban zu bekommen, jedenfalls früher.
    Damit möchte ich dir folgendes sagen: Keine Chance, kauf es neu.

• Manipulierte Gamefiles -> Ban

Bin glaube das VAC auch die Spieledateien prüft und das fällt dann sofort und dann ist es egal was man geändert hat das triggert sicher einen ban.

Und was noch dazu kommt ist das die bans Zeitverzögert sind

Stimmt nicht, in der Pro Szene gibt es viele die das HUD modden. Habe ich auch seit 5 Monaten so und keinen Ban.

• Die Sache mit den ändern der Namen der Ränge... da ist überhaupt nichts dran was zu einen Ban führen könnte. Das ist einfach ne veränderte csgo_[language].text file in dem man ändern kann was man will. Man kann auch alle Buchstaben durch Hakenkreuze ersetzen und trotzdem wird man für sowas nicht gebannt.

Hier:

Hier werden mehr Lügen gespittet als auf einem Gottesdienst!

• e/
    Mir fällt grad ein, dass ich die Ranked Namen geändert habe, halt Silver I zu n00b oder so.

wo zum teufel sagte ich, dass es deswegen ist? wtf
    Dreh nicht meine Sätze um.

Wie auch immer, wird ja an irgendwas im Hintergrund oder so liegen. Habe einfach mal die Programme deinstalliert die dauernd im Hintergrund laufen.

• wo zum teufel sagte ich, dass es deswegen ist? wtfDreh nicht meine Sätze um.

Wie auch immer, wird ja an irgendwas im Hintergrund oder so liegen. Habe einfach mal die Programme deinstalliert die dauernd im Hintergrund laufen.

Das hab ich nicht behauptet. Das ging viel mehr an zum Beispiel folgende Aussagen:

Manipulierte Gamefiles -> Ban

Ich glaube du hast deshalb den Ban bekommen, da du die Ranked Names geändert hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!